Forum / Fit & Gesund

Meine Freundin will 90 nichts essen außer 1 Brötchen pro Tag

2. Juli 2009 um 19:01 Letzte Antwort: 13. September 2013 um 16:50

mal im Ernst wieviele Kg wird sie bei 3 Monaten verlieren wenn sie nur ein Brötchen pro Tag isst?? ich habe ihr gesagt sie nimmt sicher 30 Kg ab oder?? das ist viel zu viel, wie verhält sich sowas denn????

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 19:52


ja das denke ich nämlich auch, ich habe auch sehr angst um sie, da sie sooo super durchhaltevermögen hat!!!
ich habe ihr gesagt, sie wird 30 kg abnehmen und wird dann nur noch 40 kg bei 1,76 m das ist viel zu wenig!!!
sie meint aber 30kg wird sie nicht abnehmen, höchstens 20...ich hab aber auch nicht so viel ahnung davon, würd sie gerne davon abbringen, aber sie wird doch über 30 kg verlieren oder???

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 15:12

Bloß nicht!
Hey also da ich Ökotrophologie studiere kenne ich mit Ernährung sehr gut aus

Das mit dem einem Brötchen am Tag ist totaler Irrsinn...dann schaltet sich bei unserem Körper nämlich der Hungerstoffwechsel ein:

Der Körper wird in den ersten Wochen viel Gewicht verlieren, aber dann wenn deine Freundin wieder normal ist, wird er umso schneller zunehmen und wahrscheinlich sogar wieder mehr wiegen als vorher(Der Körper will sich auf die nächste "Hungerperiode" vorbereiten)


Also wenn man wirklich und dauerhaft Gewicht verlieren möchte, dann sollte man seine Ernährung dauerhaft umstellen, irgendwelche kurzen Diäten sind nichts für die Dauer!!! (Jojo Effekt)

1 LikesGefällt mir

4. Juli 2009 um 13:36

Oh,
das, was sich deine Freundin da vorgenommen hat, hört sich wirklich nicht gut an!!!

Macht sie dass jetzt schon so?
Hat sie schonmal andere "Diäten" ausprobiert?

LG und ganz viel Kraft, dass du deine Freundin gut unterstützen kannst

1 LikesGefällt mir

4. Juli 2009 um 15:59

Ja
ja sie macht es schon seit 3 Tagen, ich weiß nicht, ich sag ihr dauernd sie wird mit sicherheit 30 kg abnhemnen, aber das glaubt sie mir nicht, sie sagt immer nee höchstens 20 oder so...
aber es ist doch so oder?? habe ich unrecht??? wie kann ich ihr klar machen, dass sie damit wirklich 30 kg verliert?? oder hat sie recht und sie verliert wirklich nur 20kg??
ich weiß es einfach nicht genau!

Gefällt mir

5. Juli 2009 um 0:09

Ja
ich dachte ich kann ihr damit klar machen, dass sie mehr essen kann, weil sie sowieso 20 kg abnimmt bei mehr essen und beim nichtsessen 30 kg, damit sie mehr isst. aber ich weiß halt auch nicht ob es stimmt, deswegen wollte ich hier mal nachfragen, weil wenn es nicht stimmt, glaubt sie mir gar nicht mehr

Gefällt mir

5. Juli 2009 um 10:40

Heeeeiii...
Heeeii deine Freundin maaacht einen sehhhr qroßen Fehler..
den wen sie 1 brötchen pro taq ist wird sie 10000000% abnehmen aba seien wir mal ehrlich wer wird schon das qanze leben lanq nur ein Brötchen essen.. ?
i.wann wird deine Freunde etwas mehr essen und dann wird die unqefähr das doppelte wieder zu nehmen ... den ich spreche aus eiqener erfahrunq ...
mein Tiipp ich hab jetzt in 1 Woche 4 kilo abqenommen...
morqens: normales frühstück
mittaq : kleine portion z.b ein teller nuddeln , oder eine schüssel suppe
und wen du dann ab 4 oder auch ab 5 uhr nicht mehr isst dann nimmmst du sehhr schnell ab & wen du noch viiel trinkst .. mein qeheimtipp wasser mitr Zitrone [ zitrone fördert die fettverbrennunq ]
viiel qlüch ich hoffe ich konnte helfen ..

Gefällt mir

13. September 2013 um 15:51
In Antwort auf

Heeeeiii...
Heeeii deine Freundin maaacht einen sehhhr qroßen Fehler..
den wen sie 1 brötchen pro taq ist wird sie 10000000% abnehmen aba seien wir mal ehrlich wer wird schon das qanze leben lanq nur ein Brötchen essen.. ?
i.wann wird deine Freunde etwas mehr essen und dann wird die unqefähr das doppelte wieder zu nehmen ... den ich spreche aus eiqener erfahrunq ...
mein Tiipp ich hab jetzt in 1 Woche 4 kilo abqenommen...
morqens: normales frühstück
mittaq : kleine portion z.b ein teller nuddeln , oder eine schüssel suppe
und wen du dann ab 4 oder auch ab 5 uhr nicht mehr isst dann nimmmst du sehhr schnell ab & wen du noch viiel trinkst .. mein qeheimtipp wasser mitr Zitrone [ zitrone fördert die fettverbrennunq ]
viiel qlüch ich hoffe ich konnte helfen ..

Sweet geschrieben )

Gefällt mir

13. September 2013 um 16:50

Wir können dir schlecht sagen,..
... wie viel sie tatsächlich abnehmen wird. jeder körper ist anders. anfangs wird sie sehr viel gewicht verlieren, irgendwann allerdings kaum, da ihr körper in den energiesparmodus geht.
sie wird aber vor allem muskelmasse verlieren... ann ist sie am ende "dünn aber weich".

möchte deine freundin noch kinder bekommen? dann sollte sie sowas auch sein lassen... bei so wenig essen werden mit sicherheit ihre tage ausbleiben, wenn sie pech hat, kann sie bei langem hungern sogar unfruchtbar werden!
auch werden ihre haare und nägel trocken und brüchig. die haut wird schlechter und aufgrund von vitaminmangel werden noch viel mehr folgeerscheinungen auftreten.

warum auch ausgerechnet brötchen? das sind total leere kalorien (mal abgesehn davon, dass es zu wenig sind). nur kohlenhydrate pur... keine vitamine, proteine, fette usw.

total unverständlich!

lg cori

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers