Forum / Fit & Gesund

Meine Freundin spürt nix

Letzte Nachricht: 2. Februar 2013 um 11:42
01.02.13 um 16:27

Hallo liebe Forum User,

Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meiner Freundin. Ich versuche es mal in Stichpunkten darzustellen damit e nicht zu viel wird.

Sie ist bis vor einem Jahr nie beim Sex gekommen, dann klappte es wenn man an der Klitoris rumspielte und Sie kann auch nur so kommen. Alles soweit so gut. Dann sagte Sie das Sie besser kommen könnte wenn wir Sex dabei haben (Penetration). Was ja auch okay ist, und dann fragte Ich sie irgend wann mal ob Sie bei anderen Stellungen mehr oder besser spürt....darauf kam dann nur das Sie bei der Penetration nix spürt außer das da eben was drin wäre. Dann wurde ich stutzig und frage dann immer mehr blöde Sachen nach.......wie z.b. warum Sie den eine ... Beziehung mit einem älteren Kerl hatte, wenn Sie da noch nie gekommen ist und Sie nix spürt......
Mein Problem ist das ich denke .......je oller, je doller......weil Ihre EX freunde und Affairen ja älter waren......!!
Und Ich denke das mein bestes Stück eben etwas zu dünn ist......Ich weiß es sind viele Probleme, aber es fing alles mit der Aktuellen Freundin an...... davor war ich mir relativ Sicher das alles soweit okay ist bei mir......
Dazu kommt das Ich auch schon andere Frauen hatte die sich ja schon ein wenig anders verhalten haben......

Sie redet auch nie ehrlich über irgend was, Sie lügt ständig und dadurch kommen immer mehr Probleme und fragen auf.......

Mehr lesen

02.02.13 um 11:42

Hmm
Naja was mich halt stutzig macht ist das sie meinte das sie nix spürt..... Ausser da wäre halt was drin..... Und ganz tief im inneren denke mir dann wozu soll dann meinen penis da rein halten wenn sie nix spürt..... Da können es noch so aufregende orte sein..... Komme darauf nicht klar....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?