Forum / Fit & Gesund

Meine Freundin spürt beim Sex nichts

Letzte Nachricht: 8. Juni 2007 um 21:08
07.06.07 um 16:47

Sie findest es schon schön aber fühlt nichts.
Was kann ich da machen?
Wir haben auch schon versucht das sie oben ist aber da hat sie auch nicht mehr gespürt.
Sie ist extrem dünn und klein gebaut (40 kilo, 17 jahre alt, 165 cm groß) und deswegen liegt es sicher nicht an der größe meines Stückes.
Was kann da helfen?
Mfg

Mehr lesen

08.06.07 um 17:12

Das
liegt in den meisten fällen an hemmungen. wenn man nichts spürt, dann weil man sich nicht fallen lassen kann und sich nicht auf die nähe des andern einlassen kann. man kann nicht "hemmungslos" sein, denn das muss man ja für sex.wenn jemand hemmungen hat, dann ist er entweder sichtbar verklemmt. oder aber er kühlt sich herunter, weil er gerade diese eigene verklemmtheit nicht spüren will und sich dafür vor dem partner schämt. durch das herunterkühlen spürt die person zwar die eigene verklemmtheit nicht mehr, aber eben auch sonst nichts...und beginnt erst noch zuviel zu denken. je weniger es geht, desto mehr denkt sie.
also was musst du tun? ihre hemmungslosigkeit wecken.kitzle sie mal so richtig, oder zeig ihr in einem moment, wo sie die kontrolle über sich verliert, nicht beim sex meine ich, sonst,dass du sie so sehr sexy findest. zum beispiel, wenn sie gerannt ist und ausser atem. dann wird sie sich mit ihrer eigenen hemmungslosigkeit anfreunden. ja nicht zu sehr thematisieren!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.06.07 um 21:08

Macht was gemeinsam, das vertrauen muß wachsen
Es gibt viele schöne rituale, die zum gemeinsamen orgasmus beitragen, einige erklärt in dem buch: der perfekte liebhaber,zu haben z.B bei www.amazon.de oder in dem sehr ausführlichen ebook sexualmagie, (www.kingfrommi.de/sexualmagie.htm), ich denke nämlich nicht das es eine körperliche ursache hat, sondern ausdruck von angst und sich nicht gehen lassen können ist.
lieben gruß von lille

Gefällt mir