Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Freundin schläft nicht mehr mit mir

Meine Freundin schläft nicht mehr mit mir

20. April 2011 um 16:23

Hi Leute,

Ich bin mit meiner Freundin jetzt ca. 1 Jahr und 3 Monate zusammen und wir schlafen seit bald seit einem Jahr nicht mehr zusammen (In den ersten paar Monaten hatten wir 2-3 mal Sex in der Woche). Immer wenn ich mit ihr schlafen möchte, bzw. ihr es sage, dreht sie sich von mir weg und redet keinen Ton mehr. Auch wenn ich sie darauf anspreche, warum sie nicht mit mir schlafen will, wird sie schnell sauer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, was ich tun soll.

Gruß

Mehr lesen

4. Mai 2011 um 21:13

Vielleicht
hat sie gravierende problem? sprich vergewaltigung?
ihr seid erst seit einem jahr und 3m. zusammen und habt keinen sex mehr seit einem jahr ? dass ist seeehr komisch normalerweise ist es so dass man sich vorallem sexuell kennenlernen möchte und dass ist nach 3 monaten lange nicht vorbei.. ODER ABER sie hat desswegen keinen bock auf sex weil sie irgendwie festgestellt hat dass sie lesbisch is kann auch sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2011 um 18:10

Hmmm
Hi!
Also ich meine die Zeitspanne ist schon ziemlich lang ohne dass man richtig darüber redet.
Vielleicht solltest du sie mal in Ruhe fragen ob es irgendetwas gibt was sie bedrückt und dann langsam auf das Thema eingehen.
Vielleicht fühlt sie sich gekränkt, weil du (ich hoffe ich verstehs nicht falsch, dann sorry) nur dann danach fragst wenn du mit ihr schlafen willst.

Wie läuft es denn sonst so? Seid ihr bis auf die Tatsache glücklich, hat sie viel Stress?

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 16:41
In Antwort auf kenza_11984555

Hmmm
Hi!
Also ich meine die Zeitspanne ist schon ziemlich lang ohne dass man richtig darüber redet.
Vielleicht solltest du sie mal in Ruhe fragen ob es irgendetwas gibt was sie bedrückt und dann langsam auf das Thema eingehen.
Vielleicht fühlt sie sich gekränkt, weil du (ich hoffe ich verstehs nicht falsch, dann sorry) nur dann danach fragst wenn du mit ihr schlafen willst.

Wie läuft es denn sonst so? Seid ihr bis auf die Tatsache glücklich, hat sie viel Stress?

Viel Glück!

msg
Hi, danke erstmal für die antworten.

Ne ich frag sie ja auch wieso un warum, wenn ich nich darauf aus bin, mit ihr zu schlafen, aber selbst dann sagt sie nich viel dazu. Mir ist jedoch aufgefallen, dass sie , wenn sie in den paar Tagen in denen sie die pille nicht nimmt (also ca 3-4tage vor der Periode) eher sexuelles Interesse zeigt, d.h. auch mal an mir rumspielt oder so, was sonst nie der Fall ist. Kann das evtl Mitgründer sein?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 18:27

Sicher
kann dass auch ein grund sein einfach mal die pille wechseln schau dir andere beiträge an da steht das oft drinnen das fraun die pille gewechselt haben und seitdem so aktiv sind dass ihre freunde dem nicht mehr nachkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 22:16
In Antwort auf teale_12440732

Sicher
kann dass auch ein grund sein einfach mal die pille wechseln schau dir andere beiträge an da steht das oft drinnen das fraun die pille gewechselt haben und seitdem so aktiv sind dass ihre freunde dem nicht mehr nachkommen

Wie lange dauert das?
Hi nochmal
Also meine Freundin hat jetz die pille gewechselt - von yasminelle zu leona. Wie lange dauert es, bis sich Änderungen bemerkbar machen?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen