Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Meine Freundin möchte nur noch selten sex wieso echt

Meine Freundin möchte nur noch selten sex wieso echt

23. Januar 2012 um 23:36 Letzte Antwort: 13. Februar 2012 um 20:24

Habe schon diverses versucht sie sabt sie liebe mich sie habe aber nur noch selten lust wieso echt.

Wäre froh um Tipps

Danke

Gruss Risi

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 15:43

_
Ich habe schon so vieles versucht ;-(
Zuerst dachte sie sei zu müde amige aber an dem freien Tag hatte sie den auch keine Lust.
Dann fragte ich sie was den los sei da sagte sie sie liebe mich sie sagt sie kann es auch nicht sagen wieso sie keine lust hat.

Gefällt mir
28. Januar 2012 um 20:46

Hallo
Das kann nur sie dir sagen, was los ist... Wenn sie echt einfach grad lustlos ist, hilft es oft, wenn du ihr keine Druck machst. Das heisst kuscheln und küssen ohne (und ich meine wirklich ohne) den Anspruch, dass du nachher mit ihr schlafen kannst oder dass sie dich sonst irgendwie befriedigt. Wenn du dir einfach Zeit nimmst, ihr deine Liebe so zu zeigen und nichts von ihr zu erwartest, kann es gut sein, dass ihre Lust langsam wieder kommt.

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 20:24

Hi
Ja werde es versuchen Danke

Gefällt mir