Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Freundin mag es nicht oral

Meine Freundin mag es nicht oral

21. Mai 2013 um 12:23

Ich bin inzwischen seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir lieben uns sehr ..... haben auch regelmäßig Sex, allerdings fehlt mir eines sehr. Sie mag es überhaupt nicht von mir geleckt zu werden ......das verstehe ich nicht. Was kann ich tun? Ich finde Sex ohne ausgiebiges Vorspiel nicht so aufregend. Mir fehlt das sehr

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 19:13

Gibt es denn einen bestimmten Grund,
warum sie das nicht mag?
Habt ihr denn schon mal ausgiebig darüber geredet?

Ich musste meinem Freund zu Beginn auch das ein oder andere erklären, was ich das nicht mag...

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 22:25

Und warum setzt
du Vorspiel mit Oral gleich? Wenn sie das nicht mag, musst du das wohl so hinnehmen. Nicht jeder mag alles, aber ein Vorspiel hat doch ganz viele Facetten. Du kannst sie überall küssen und mit deinen Händen verwöhnen. Da muss es ja nicht unbedingt oral sein.

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 7:32
In Antwort auf teddydiego

Gibt es denn einen bestimmten Grund,
warum sie das nicht mag?
Habt ihr denn schon mal ausgiebig darüber geredet?

Ich musste meinem Freund zu Beginn auch das ein oder andere erklären, was ich das nicht mag...

.....
sie meint, sie kann sich dabei nicht entspannen. Sie sieht den Grund in ihrer Kindheit. Sie meint, dass ihr da das Urvertrauen fehlt....

Gefällt mir

23. Mai 2013 um 11:00

Ein wahnsinns Vorspiel...
ist für mich, wenn ich mich selbst mit dem Vibrator stimuliere und mein Freund mit seinen Fingern den "Rest" erledigt.

Vielleicht könnt ihr das ja mal probieren...
Auf diese Weise hat sie selbst die Zügel in der Hand aber für ein richtig starkes Gefühl sind deine Finger unentbehrlich...

Gefällt mir

4. Juni 2013 um 14:50

Nimm es einfach hin...
Warum muss Frau es immer wahnsinnig toll finden Oral befriedigt zu werden? Ich persönlich finde, dass es nichts schlimmeres gibt als wenn mein Freund mit seiner Zunge da unten zugange ist.

Gefällt mir

7. Juni 2013 um 1:38

Super Vorspiel
wie öde mit zunge und blasen ist das ausgiebig.
wenn du sie liebst akzeptier doch das einfach oder mach schluss aus amen ruhe im Karton.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen