Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Freundin lässt mich zu selten ran =(

Meine Freundin lässt mich zu selten ran =(

23. März 2012 um 10:15 Letzte Antwort: 27. März 2012 um 16:48

Servus zusammen,

also folgendes Problem, aber vorne weg paar Infos!

Der Sex mit meiner Maus ist so ziemlichst das geilste was mir je passiert ist, darüber kann ich mich echt nicht beklagen. Sie sieht gut aus und weiß sich auch zu bewegen.

Erstes Problem. Sie will meist nur die Standartstellung (Ich oben sie unten)

Zweites Poblem. Sie will fast kein Vorspiel. Brüste massieren oder bei ihr unten rum etwas mit der Zunge tätig werden. Will sie alles nicht, wundert sich aber dann das es weh tut am Anfang

Ja, das Hauptproblem ist eigentlich das ich so würde ich mal behaupten sowas von geil auf meine Freundin bin das ist nicht mehr normal was sie eigentlich bestärken sollte das ich nur sie will. Problem ist nur sie will nicht oft. 1 bis 2 mal die Woche wenn es hoch kommt. Naja und mir ist das einfach schlicht weg zu wenig. Ich weiß zwar nicht was so die Regel ist aber mit 4-5 mal wäre ich schon zufrieden.

Ich hab sie auch schon darauf angesprochen, Schatz ich will mehr etc ich bin dauergeil auf dich. Findet sie auch schön aber ich soll sie nicht bedrängen bekomme ich als antwort.

Dachte ich mir so na gut wartest du mal eine woche ab. Was war ich will sie wieder verführen hm ne jetzt nicht, später vielleicht. Probiere es dann nocheinmal und werde wieder abgewiesen.

Ja etwas spielen und den mich zappeln lassen ist ja schon geil und macht mich noch mehr heiß, mir kommt es aber so vor also wolle sie nicht und auch nur dann wenn sie will.



Das was ich an allem nicht verstehe und mich komplett aus der Bahn wirft. Habe ich sie einmal im Bett. Dann dauert das ca. 5 minuten dann geht die ab wie sonst was. Stohnt räkelt sich und zack ist sie Fertig. Ich mein toller Erfolg für mich. Aber kann das wirklich so schnell gehen. Ich mein sie wird mich schon nicht anlügen. Hat auch dann harte Brustwarzen und und und. Bekommt einen roten Kopf beim Orgasmus. Also denke schon das der echt ist.

Sie sagt auch immer das es ihr sehr gut tut am ende.

Aber das seltene und immer nur die eine Stellung macht mich echt krank.


Sorry für so viel Text aber ich hoffe jemand hat ein paar Tipps für mich

Mit freundlichen Grüßen

=)

Mehr lesen

24. März 2012 um 17:11

Kann es sein,...
... dass deine Freundin nur in dieser Stellung was "davon" hat? Stimuliert es sie am meisten so? Ist bei nämlich ähnlich... ich mag zwar Stellungswechsel, aber zum O. komm ich nur Missionar da ich dort am meisten erregt werde... zum seltenen: war es früher mehr? Hat sie Spass an der Sache?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2012 um 16:48
In Antwort auf bibinn_12439789

Kann es sein,...
... dass deine Freundin nur in dieser Stellung was "davon" hat? Stimuliert es sie am meisten so? Ist bei nämlich ähnlich... ich mag zwar Stellungswechsel, aber zum O. komm ich nur Missionar da ich dort am meisten erregt werde... zum seltenen: war es früher mehr? Hat sie Spass an der Sache?

Hmm
Also zum Orgasmus kommt sie auch wenn sie mal ganz selten auf mir sitzt und sich nach vorne beugt und ich dann richtig sie nehme. Ganz am Anfang halt die ersten paar Monate so 5-6 mal die Woche. So nach einem Jahr 4 mal und jetzt nach zwei Jahren nur 2 mal die Wochen. Sie meint halt das sie mich auch ohne sex liebt, ich brauche den aber, das heißt nicht das ich sie nicht ohne sex liebe, nein im gegenteil aber mir gibt das einfach das gewisse etwas. Ob sie spaß hat. Hoffe ich sie hat zumindestens immer einen Orgasmus, hat halt manchmal schmerzen beim einführen weil sie nicht immer ein vorspiel möchte und direkt zur sache kommen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen