Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Freundin ist komisch !?

Meine Freundin ist komisch !?

30. Mai 2008 um 0:08 Letzte Antwort: 2. Juni 2008 um 15:20

Hallo zusammen

ich bin neu hier und hab gleich ein großes problem und zwar:

ich und meine freundin wir hatten gemeinsam unser erstes mal seither sind fast 1 1/2 jahre vergangen
wir wohnen knapp 1 jahr zusammen und seitdem schlafen wir sehr selten mit einander
wenns gut geht 1 mal in der woche

mich stöhrt das extrem als mann denk ich is das ganz normal
ich würde gerne öfter mit ihr schlafen weil es einfach schön ist bzw. möchte ich auch viel mehr erfahrung sammeln im moment dauert es bei mir wenns gut geht 5 minuten dann is es vorbei

ich denke das liegt auch daran dass wir nicht so oft mit einander schlafen
sie sagt dann immer es gefällt ihr eh und sie möchte ja auch öfter mit mir schlafen 20 sekunden später sagt sie dann wieder neine es tut ihr weh wenn ich in ihr bin

ihr frauenarzt meinte aber es sei alles ok ich denke ja auch wenn wir öfter mit einander schlafen könnte ich länger und ihr würde es nichtmehr wehtun

was soll ich tun ich meine ich bin noch jung ich hab schon oft daran gedacht sie zu verlassen aber nur weil wir nicht so oft miteinander schlafen wäre doch echt blöd

ich bin schon ganz irre ich meine ich hab ne freundin und komm max 1 mal in der woche zum stich
wenns gut geht in letzter zeit wars ja 1 masl in 3 wochen da hab ich ja am wochenende beim fortgehn mehr chancen was zu landen

bitte kann mir jemand von euch helfen ich bin echt verzweifelt

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 15:20

Nja
also ich würde nicht direkt an eine trennung denken. du solltest mal auf friedlicher basis versuchen mit ihr ganz normal darüber zu reden das du gerne mal öfter würdest. weiterhin zum 5 min durchhalten , also ich hatte auch mal solche probleme. es ist teils so das man sich nach langem einfach so sehr auf den akt freut das man sich voll und ganz darauf konzentriert und zack da wars vorbei . ich hatte eine wochenend beziehung und es ging auch nur am wochenende halt . ich habe mein problem so gelöst das ich mich nicht voll darauf konzentriert habe sondern versucht habe an andere dinge zu denken ... zb geh deinen termienplan durch (nur im kopf ) oder etwas der gleichen :P spass hat man dadurch dann noch genug. eine weitere möglichkeit ist zögert das vorspiel etwas hinaus sodas du schon eine gewisse samenmenge abgegeben hast . d.h. nicht das du schon den vollen orgasmus hattest dann bekommt man keinen mehr hoch

hoffe ich konnt dir helfen

Gefällt mir