Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Freundin ist devot veranlagt

Meine Freundin ist devot veranlagt

5. Oktober 2007 um 15:19

Hi,

Habe ein kleines Problem. Meine jetzige Partnerin hat die Neigung sich beim Sex unterwerfen zu wollen. Habe aber auf diesem Gebiet absolut keine Erfahrungen. Auf deutsch: ES ist absolutes Neuland für mich.

Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tips und Anregungen geben wie das ganze ablaufen könnte. Ich weiss man könnte ja auch einfach mal seinen Kopf anstrengen, aber hab absolut null Vorstellung, wie ich mich da verhalten soll.

Mehr lesen

6. Oktober 2007 um 16:52

Nur eine Bemerkung
die sexuelle Neigung deiner Freundin unter "sexuelle Störung" zu posten ist entweder unverschämt oder provozierend oder unerfahren! Unerfahrenheit kann es nicht sein, denn es ist nicht deine erste Freundin!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen