Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Meine Freundin hat PMS & ich leide darunter !

26. August 2009 um 20:34 Letzte Antwort: 27. August 2009 um 11:16

Eigentlich ist meine Freundin die liebste Frau die ich mir nur vorstellen kann. Wir haben eine liebevolle Beziehung, es klappt einfach alles wunderbar. Am Anfang der Beziehung war alles gar nicht so einfach, da Sie eine 14jährige Tochter hat und das Thema Kind für mich total neu war. Doch nun seit fast 16 Monaten klappt es wie am Schnürchen, einfach super ! Naja fast super, wenn da nicht PMS wäre !! Ich werde langsam echt irre, egal was ich mache, es ist immer das falsche !! Erst heute wieder musste ich meinen Stahlhelm aus der Schublade holen, sonst wäre ich wohl an einem fliegenden Esslöffel gestorben ;o)

Ich hab einfach keine Nerven mehr, alle 3 Wochen dieses Kriegsspiel durchzustehen .... ! Sie wird zickig, macht mir Eifersuchtsszenen, ist ständig frustriert, ich seh ja so scheisse aus, du hast doch eine andere, du liebst mich nicht mehr, meine tochter stört dich usw usw ! Ich kann gar nicht sagen was Ihr noch so alles einfällt ....! Es ist langsam kaum mehr auszuhalten.

Ich liebe sie und will sie nicht verlieren, aber meine Nerven machen das nicht mehr mit! Geht es anderen Frauen auch so, oder bilde ich mir das alles nur ein ?! Gibt es evtl. irgendwelche Tipps die ich befolgen kann um dies zu ändern ?

Mehr lesen

27. August 2009 um 11:16

Hmmm
hallo
nimmt deine freundin die pille?
früher war ich vor der menstruation auch immer sehr zickig und angriffslustig, sehr reizbar, etc. das hat sich aber gegeben als ich mit der pille angefangen habe.
seitdem habe ich auch weniger beschwerden vor und während der regel, mir geht es viel besser dadurch.

gruß, susi

Gefällt mir