Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Meine Freundin hat mich verlassen Magersucht

30. Mai 2015 um 9:01

Hallo Leute , bin neu hier und sehr Verzweifelt

War mit meiner Freundin jetzt fast 11 Jahre zusammen.
Sie hat vor einem Jahr einen neuen Job bekommen, mit dem ganzen fing alles an

Sie fühlt sich zu dick, dann sie muss abnehmen weil ich kein Gewand passt (1m65 hatte sie 63 kg ) usw

So sie hat sich getrennt da ich ihr viel Druck gemacht habe sie sagt ihr geht es gut sie hat jetzt nur mehr 42 kg nimmt nur Grünzeug zu sich usw

Sie hat starke Stimmungschwankungen

Vor 4 Wochen hatten wir seit langem wieder einen Schönen Sonntag sie hat mir endlich wieder mal gesagt das sie mich Liebt wir haben den Tag sehr genossen

Am Nächsten Tag wollte ich es Romantisch machen im Bad ( ohne sex) nur das gemeinsam war mich wichtig. Sie sagte zu mir ich mache schon wieder Druck.
Einen Tag später sagte sie zu mir sie würde gern mit mir auf Urlaub fahren 3 Tage . Ich sagte zu ihr das funkt nicht ich will ja mit dir in einen Bett schlafen ( wir wussten nicht einmal was wie reden sollten war alles sehr angespannt)
Gut am Nachmittag hat sie schluß gemacht mit mir"!!!!!!!

So wir hatten alles was sich jeder Wünscht ein schönes Haus 2 Hunden alle 2 einen guten Job wir hatten damals vor einen Monat noch gesprochen das wir heuer Heiraten Kinder Planung usw
Leider kann ich ihr nicht helfen sie lässt sich auch nicht

So wie sie jetzt ist kenn ich sie nicht sie ist eine andere Person

Und sie sagt auch ich soll uns Zeit geben ein Paar Monate

Ich weiß einfach nicht was ich halten soll von den ganzem sind doch 11 Jahre und irgend wie fühle ich mich als hätte ich sie in Stich gelassen

Wir sind jetzt 7 Wochen getrennt
und seit 5 Wochen bin ich ausgezogen

Soll ich sie einfach ziehen lassen ?

Mehr lesen