Forum / Fit & Gesund

Meine Freundin hat keine Lust. Null

Letzte Nachricht: 23. Januar 2015 um 9:40
L
lassi_12136158
20.01.15 um 13:52

Hallo Zusammen,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich einfach kleinen Rat mehr weiß.
Meine Freundin ist 29 ich 36. Wir haben zwei Kinder 2,5 und 1 Jahr alt. Seit ca eineinhalb Jahren hat meine Freundin keine Lust mehr. Gar keine!!!
Wir sind 4 Jahre zusammen es gibt keine Probleme. Durch die Kinder und beide mit Schichtdienst sind wir ziemlich eingespannt. Wir hatten vor den Kindern oft und auch guten Sex, zwar nicht mit allem was ich mir wünsche, aber doch prima.
Seit der zweiten Schwangerschaft hat die Lust bei meiner Freundin kontinuierlich abgenommen. Erst dachte ich es liegt an der Schwangerschaft und den Folgen den Geburt, was ja auch völlig klar ist. Aber es bessert sich einfach nichts. Ich werde ständig abgewiesen, von ihr kommt gar nix. Wir hatten 2014 insegsamt vielleicht drei Mal Sex und das waren auch nur so Pflichtnummern, dass sie mal wieder ein paar Tage Ruhe hat. Sie ist immer nur müde und fertig und es wäre alles so anstrengend. Verstehe ich ja alles aber ich habe diesselbe Belastung und versuche trotzdem unsere sexuelle Beziehung nicht ad acta zu legen. Sie hat anfang des Jahres 2014 wenisgtens zwei drei mal noch "Hand" angelegt, selbst das ist ihr mittlerweile zu viel, es ist ja immer so ne Sauerei.
Oralverkehr oder mal auf sie drauf machen geht überhaupt nicht. Sie verlangt immer nur Rücksicht und Verständnis aber so langsam geht mir beides aus. Auf meine Bedürfnisse nimmt sie auch null Rücksicht. Ich habe ihr auch schon mehrfach gesagt dass ich so wie es ist totunglücklich bin aber das nimmt sie nur zur Kenntnis. Sie hat eine tolle Figur und hat ihr Normalgewicht wie vor der Schwangerschaft, ist hochattraktiv. Und ich hol mir ständig nur Abfuhren bei ihr. Ich komme mir mittlerweile richtig abgelehnt vor. Ich bin echt ratlos.

Mehr lesen

J
jirair_12172292
20.01.15 um 15:07

Rechne nicht mit einer Besserung,
Du hast mit den Kids deine Pflicht erfüllt, das war es dann. Meine Frau hat, wie sie mir jetzt an den Kopf warf auch nur nach den Kids ihre ehelichen Pflichten erfüllt, bevor auch das eingestellt wurde. Du wurdest halt als Erzeuger ausgesucht und jetzt bist Du nur noch der Arsch zum Zahlen, mit Sicherheit kannste nix ändern, ich hatte auch alles versucht, leider aber vergeblich.

Gefällt mir

L
lassi_12136158
20.01.15 um 21:09
In Antwort auf jirair_12172292

Rechne nicht mit einer Besserung,
Du hast mit den Kids deine Pflicht erfüllt, das war es dann. Meine Frau hat, wie sie mir jetzt an den Kopf warf auch nur nach den Kids ihre ehelichen Pflichten erfüllt, bevor auch das eingestellt wurde. Du wurdest halt als Erzeuger ausgesucht und jetzt bist Du nur noch der Arsch zum Zahlen, mit Sicherheit kannste nix ändern, ich hatte auch alles versucht, leider aber vergeblich.

Re
Kann ich mir nicht vorstellen. Ihr tut es ja auch Leid, dass sie so lustlos ist, aber es ändert sich halt nix.

Gefällt mir

J
jirair_12172292
22.01.15 um 15:35
In Antwort auf lassi_12136158

Re
Kann ich mir nicht vorstellen. Ihr tut es ja auch Leid, dass sie so lustlos ist, aber es ändert sich halt nix.

Solltest Du noch ran dürfen,
kannst Du eventuell mit techn. Hilfsmitteln was versuchen, aber wenn ihre Lust im Eimer ist haste halt schlechte Karten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lassi_12136158
22.01.15 um 23:16
In Antwort auf jirair_12172292

Solltest Du noch ran dürfen,
kannst Du eventuell mit techn. Hilfsmitteln was versuchen, aber wenn ihre Lust im Eimer ist haste halt schlechte Karten.

Ach...
vergiss es. Sowas hatten wir noch nie. Ich habs immer mal vorgeschlagen aber umgesetzt wurde es nie. Sowas braucht man nicht....

Gefällt mir

J
jirair_12172292
23.01.15 um 9:40
In Antwort auf lassi_12136158

Ach...
vergiss es. Sowas hatten wir noch nie. Ich habs immer mal vorgeschlagen aber umgesetzt wurde es nie. Sowas braucht man nicht....

Wie sich die Bilder doch gleichen,
ich hatte es teilweise sogar mit Erfolg versucht, als sie es merkte, kam auch der Spruch, das bringt doch alles nix.

Gefällt mir