Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Freundin hat keine Lust mehr.

Meine Freundin hat keine Lust mehr.

18. Mai 2009 um 8:41

Hallo erstmal,
ich lese schon öfter beiträge in diesem forum und das ist nun mein erster eintrag, denn ich habe folgendes problem.

Ich bin mit meiner freundin nun 5 1/2 Monate zusammen und es lief bisher immer alles sehr gut, auch im Bett. Wir hatten bisher immer so 3-4 pro woche sex. Aber vor einer woche sagte sie zu mir ich würde sie unter druck setzen, dass sie mit mir schlafen soll und das würde ihr die lust verderben.
Dabei mache ich gar nichts. Sie sagt mir, dass sie denkt ich will jeden tag sex und das würde sie eben unter druck setzen.
O.K. ich will viel sex, aber kann auch gern drauf verzichten wenn mein partner nicht will.
sie meint dann aber ich wäre beleidigt oder sonst was, das ist aber nicht so.
Ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll, wenn wir abends gemeinsam ins bett gehen.
Ich nehme sie abends nur in den arm und streichle ihren arm oder ihr bein, aber da denkt man doch nicht sofort an sex?!
Naja das geht jetzt schon seit einer woche so.
Tags über ist immer alles inordnung, erst abends fängt das an, wenn wir ins bett.
Ich habe meine freundin gefragt ob ich irgendwas falsch gemacht habe, im bett beim sex oder sonst den ganzen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 12:19

Ich habe ein ähnliches problem
hi passion4711
also mein problem ist ähnlicher natur ich bin mit meiner freundin jetzt seit knapp 2 jahren zusammen und wir hatten mal ein schönes und erfülltes sexleben leider hat sich das seit einem jahr geändert sie hat einfach keine lust mehr gehabt mit der zeit wurde es immer weniger und jetzt zurzeit haben wir garkeinen sex mehr woran das liegen könnte weiß ich nicht. zudem kommt noch das ich angst habe sie unter druck zu setzen z.B wenn wir abend im bett liegen wie du schon erwähntest ich nehme meine freundin dann auch im arm und kuschel mit ihr nur irgendwie versteht sie das falsch und denkt ich will unbedingt sex haben -.- nun in gewisser weise stimmt das auch aber das mit dem kuscheln soll keine andeutung sein das ich geil bin oder so sondern ich möchte halt einfach zärtlich sein und ihre nähe genießen mehr nicht einen anderen hintergedanken oder so hege ich nicht.... natürlich habe ich auch schon versucht mit ihr zu reden allerdings blockt sie immer ab und behauptet das es nicht an mir liegt sondern sie einfach keine lust hat und wenn ich frage ob ich irgendwie was falsch mache oder so meint sie auch es ist alles in ordnung ... also kann es an der qualität des sex nicht liegen..

ich habe mittlerweile auch alles versucht ich habe sie ins kino eingeladen bin mit ihr essen gegangen habe romantische bäder gemacht und noch vieles mehr die ganze pallete nun das fand sie alles toll und hat sich auch gefreut aber abends im bett war es dann wie immer, nichts, sie hat sich einfach auf die seite gelegt und hat geschlafen -.-

jetzt ist die situation schon so weit das wir uns einfach schlafen legen und morgens wieder aufstehen sex gibt es garnicht mehr und das finde ich ziemlich traurig denn ich finde sex ist ein wichtiger bestandteil einer beziehung oder etwa nicht??

nun ich hoffe mir kann hier jemand helfen

lg pegarya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 4:27

Reden, es gibt sicherlich Missverständnisse
ach herrjeee, ich bin so eine von der ihr redet!
phuuu, ist auch für uns Frauen die nicht so viel Lust haben schwer! Ich rede nun mal aus meiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 4:33
In Antwort auf madhur_12246406

Reden, es gibt sicherlich Missverständnisse
ach herrjeee, ich bin so eine von der ihr redet!
phuuu, ist auch für uns Frauen die nicht so viel Lust haben schwer! Ich rede nun mal aus meiner

Mein Text ist verschwunden
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh
mein Text ist weg!
ich hatte wirklich sehr viel geschrieben, aber nun habe ich keine Lust nochmal 40 Minuten alles aufzuschreiben

son scheiß!
sorry, nun ist es ein absolut unbrauchbarer Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 8:38

Ich...
...weiß nicht wieso, aber seit einigen tagen haben wir wieder richtig guten und viel sex. ich will sie nicht drauf ansprechen, warum sie die ganze zeit so drauf war, weil ich nicht will das sie schon wieder auf diesen tripp kommt.
es läuft einfach wie "gemschmiert"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook