Forum / Fit & Gesund

Meine Freundin hat keine Lust mehr auf Sex! Wer weiß Hilfe??

Letzte Nachricht: 5. Mai 2007 um 20:06
B
bedran_12765061
01.05.07 um 20:51

Hey!

Wie ihr schon im Titel gelesen habt, hat meine Freundin keine Lust mehr auf Sex. Ich weiß nicht woran es liegt, bzw. wie ich ihr wieder Lust machen kann. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Wenn ich mich selber einschätze, dann bin ich doch eigentlich gar nicht so schlimm. Ich hab mir jetzt schon so viele Artikel zu dem Thema durchgelesen, aber keiner hat mich weiter gebracht.

Ich bin weder zu hässlich, noch zu dick, noch zu dünn....sie sagt sie findet mich so gut wie ich bin und sie liebt mich, sonst wäre sie ja wohl nicht mit mir zusammen.

Ich verstehe es einfach nicht, wir haben keine Probleme in unserer Beziehung, ich würde wirklich alles für sie tun und alles was ich will ist ein bisschen nähe, wärme und zärtlichkeit.

Ich versuche sie auch nicht unter Druck zu setzen.

Ich lasse weder die Socken im Bett an, noch beschäftige ich mich zu wenig mit ihr. Und ich drehe mich schon gar nicht weg von ihr, wenn wir "fertig" sind. Da ist eher sie diejenige, die ihre ruhe haben möchte.

Die Atmosphäre passt eigentlich auch.
Zu schnell und unromantisch geht es auch nicht.

Wenn sie sagt, dass sie irgendetwas nicht möchte, bzw. wenn ich es nur merke höre ich damit auf. Und ich denke ich würde das mitbekommen.

Wir haben uns auch schon geeinigt, dass wir nur noch miteinander schlafen, wenn sie lust wirklich lust hat. Tja...sechs wochen hat es gedauert und dann hatte sie auch keine richtige lust. Und falls sie doch zwischendurch mal lust hatte, dann war es unmöglich. Man kann es ja schon an vielen Orten machen, aber auch nicht überall.

Wir haben ja schon eine ganze Weile mit einander geschlafen. Gut, sie braucht das nicht so oft wie ich, aber zumindest 1-2 mal die Woche wäre schon schön. Ich gehe doch schon Kompromisse ein.

Wisst ihr was ich machen kann, so langsam werde ich depressiv, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Ich hoffe nur es liegt nicht an mir, aber wenn ich sie frage: Sie wäre ja sonst wohl nicht mit ihr zusammen. Ich soll mir lieber überlegen wie schlecht es ihr damit geht weil sie Angst hat, dass ich mir irgendwann meine Befriedigung wo anders hole. Aber das würde ich wohl nie machen.

Helft mir, wenn ihr könnt. Wenn ihr gute ideen habt, ich bin meiner Weisheit am Ende...

Danke schonmal

Echt nett, dass ihr euch diesen riesigen Artikel durchgelesen habt

Mehr lesen

M
maeja_12331713
01.05.07 um 20:59

Frag sie oder Dich doch mal...
seit wann das so ist.

Hat bestimmt einen Auslöser dafür gegeben, bzw. wie alt ist sie?

VG Kamikaze

Gefällt mir

A
an0N_1208367099z
02.05.07 um 14:34

Wie
lange seit ihr denn schon zusammen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bedran_12765061
02.05.07 um 22:16
In Antwort auf maeja_12331713

Frag sie oder Dich doch mal...
seit wann das so ist.

Hat bestimmt einen Auslöser dafür gegeben, bzw. wie alt ist sie?

VG Kamikaze

RE: Frag sie oder dich doch mal
Ich habe schon mit ihr darüber geredet, sie weiß auch nicht woran es liegen könnte. Sie ist jetzt 20 geworden. Und einen Auslöser hatte es eigentlich nicht. Das zieht sich jetzt schon seit etwa 3 Monaten. Aber wie gesagt, es gab keine Probleme, nichts, und plötzlich wollte sie einfach nicht mehr....helft mir doch....

Gefällt mir

Y
yuna_12116579
05.05.07 um 20:06

Bist Du sicher dass Sie auf Ihre Kosten kommt?
Junge Frauen neigen dazu oft ein besschen zu schwindeln um den Freund nicht als Versager dastehen zu lassen. Versuch doch mal Ihr was gutes zu tun ich meine ganz uneigennütz und ohne hektik nur mit Streicheln oder so. Vielleicht findest du so mehr über Ihre Wüsche raus. Ansonsten hatte ich auch mal einen Freund der immer mehr wollte als ich dass - hat bei mir auch ne Blockade ausgelöst. Obwohl alles immer gut lief fühlte ich mich schon überfordert je nachdem wie er mich schon ansah. Hat also nicht umbedingt zu bedeuten das sie Fremd geht...

Gefällt mir