Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Freundin hat keine lust mehr auf Sex!!!

Meine Freundin hat keine lust mehr auf Sex!!!

7. Dezember 2008 um 23:30

Hallo,

meine freundin und ich haben Problemb mit unserem Sexleben. Sie will keinen Sex mehr haben ich darf die nicht mal an ihren intimen stellen anfassen da blockt sie gleich total ab. wenn ich mit ihr drüber rede dann sagt sie immer das sie schon gerne Sex hätte aber nicht wüste warum sie es nicht will angefasst zu werden. Ihr ist es auch unangenehm wenn sie an ihrer scheide feucht ist.
ich möchte aber nicht auf den Sex verzichten. Aber wenn wir nicht bald eine lösung finden dann geht unsere Beziehung dadruch kaputt.

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 1:16

Die Lösung !!!
das ist oft so. Wir Männer wollen glaub ich viel zu oft Sex. Frauen ist das Thema einfach weniger wichtig. Sie leben auch ohne gut und es staut sich bei Ihnen auch nichts an.
Nach einem anstrengenden Tag mit Kind brauchen sie abends wenn wir von der Arbeit heimkommen dann Ihre Ruhe, auch verständlich. Und das ständige reden über mehr Sex bewirkt anscheinend das Gegenteil. Also nicht drüber reden und durchhalten bis sich mal wieder was ergibt hilft da eher. Oder wie Christina Sürmer in einem Ihrer Lieder treffend singt: mach`s Dir selbst - besser geht`s nicht !!!

Gefällt mir

23. Dezember 2008 um 1:49

Tja
was soll man dazu sagen wilkommen im club der sebstbefriediger

oder fang schonmal an zu suchen! Ich denke ich werde damit im neuen jahr auch anfangen oder fremdgehen (für den geilen mal wieder aufregenden und nichtl angweiligen SEX)

aber mach dir nix draus es soll (hab ich hir gelesen) auch frauen geben die das selbe problem haben er kein bock sie dauer rattig ach wär das geil sie dauer scharf aber ich denke auch ich brauche dafür ne andere frau

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen