Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Meine Freundin hat kaum Lust

29. April 2011 um 4:34 Letzte Antwort: 29. April 2011 um 15:52

Hallo!

Ich bin nun seit gut 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin in einer Beziehung, wir sind beide 22 Jahre alt.
Ich habe nur das Problem, dass sie kaum Sex will.
Sie persönlich sagt nur, dass sie einfach nicht so oft will und es nicht an mir liege. Wir haben max. 1 mal im Monat Sex, wenn überhaupt. Sie hat auch fast nie einen Orgasmus.
Sie nimmt die "Valette" Pille, könnte es vielleicht an der liegen? Wenn ja, wird es ihr persönlich vielleicht gar nicht so bewusst?
In der Pillenpause finde ich hat sie mehr Lust auf mich. Da ist sie fast wie ausgewechselt.
Ich komm nur bei diesem Thema nicht an sie ran, für einen evtl. Pillenwechsel oder anderes Verhütungsmittel.
Ich bin wirklich verzweifelt, weil für mich Sex in einer Beziehung wichtig ist.
Könntet ihr mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. April 2011 um 7:08

Aus welchem...
... Grund nimmt sie denn die Pille? Nur wegen Verhütung oder gibts noch andere Gründe? Wenn ja, wird sie kaum wechseln wollen nur damit du mehr Sex kriegst... Vllt. solltest du einfach mal zuerst darauf schauen, dass sie Spass am Sex hat und auch mal kommt bevir du dich über die Quantität beklagst!

Gefällt mir

29. April 2011 um 15:52

Meine Frau hat auch selten Lust
Hallo, meine Frau hat auch selten Lust. In den meisten Fällen mache ich den Anfang. Ich habe es schon mit allem versucht (in Ruhe lassen, warten, nicht drängen, erotische Geschichten usw.). Wenn wir Sex haben, dann ist es richtig schön und sie geniesst es.. und ich möchte dann weiteren Tage mit schönen Sex haben. Zum Orgasmus kommt sie und sie wird auch richtig feucht, fast nass. Ich weiss wirklich nicht weiter.


Liebe Grüsse

Gefällt mir