Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Freundin hat Harndrang und Schmerzen beim Wasserlassen, was tun?

Meine Freundin hat Harndrang und Schmerzen beim Wasserlassen, was tun?

22. August 2010 um 12:01

Meine Freundin hat seit heute morgen DIE GANZE ZEIT das Gefühl sie müsste aufs Klo. Ich meine jetzt nicht, dass sie alle 10 Minuten aufs Klo gehen muss, nein, sie hat es wirklich durchgehend.

Sie sitzt schon seit 1 Stunde auf der Toilette, da sie dort das Gefühl eher weniger verspührt. Sobald sie allerdings wieder aufsteht, fängt es wieder an. Sie lässt ab und zu ein paar Tropfen fallen, mehr aber nicht, das heißt sie muss gar nicht wirklich urinieren. Manchmal schmerzt es dann auch noch wenn ein paar neue Tropfen kommen.
Gestern abend hatten wir noch Sex, mit Kondom, also denke ich eher nicht, dass es Pilze sein könnten. Vorher hatte ich sie noch oral und mit Finger befriedigt, da sie nicht immer feucht genug ist, was heißt, dass gestern nur Speichel und Gleitgel zur Verfügung standen, obwohl sie Lust hatte.

Wir bedanken uns schon im Vorraus für Antworten!

Mehr lesen

22. August 2010 um 15:04

Also...
Also es kann durchaus sein das die Blase gereizt wurde und es deswegen dazu kommt das sie denkt sie muss ständig auf klo.ich habe jetz grade selbst mit einer blasenentzündung zu tun die ich seit gestern habe.morgen erstmal zum doc....

also ich würde sagen wenn das nicht weg geht,einfach mal zum hausarzt oder frauenärztin und urin checken lassen
Bakterien können selbst wenn du nur deinen Finger benuttz hast da in die blase gelangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen