Forum / Fit & Gesund / Meine Freundin hat genitalherpes

Meine Freundin hat genitalherpes

24. Dezember 2010 um 19:54 Letzte Antwort: 2. Januar 2011 um 19:59

bin mit meiner freundin schon fast ein halbes jahr zusammen und wollen nun auch miteinander schlafen. sie meinte aber das ich dabei auf kondome achten muss weil sie 3 mal im letzten jahr genitalherpes hatte (war deswegen sogar einmal für 6 tage in einem krankenkaus). ich kann natürlich kondome benutzen, aber steckt man sich da nicht trotzdem an? oral sex möchte ich bei ihr nach der meldung keins machen. soll ich sie vielleicht verlassen? ich meine ich möchte mich nicht anstecken. wir sind noch jung (20 und 22) und bestimmt nicht die letzten partner füreinander und ich will auf keinen fall bei meiner nächsten freundin mit hey ich hab herpes da unten ankommen.
kennt ihr ähnliche fälle? wie geht ihr vor?
oder seh ich alles viel zu wild?

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 18:53

Woher....
hat sie denn immer wieder den herpes????

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 19:59

...
Guck Dir mal ältere Beiträge an. Schön finde ich ja, dass Du Dir schon um Deine nächste Partnerin Gedanken machst...

Wenn sie grade keinen Herpesausbruch hat, dann geht's auch ohne Kondom. Hab auch Herpes und schlaf ohne Kondom mit meinem Freund. Und er hat es nicht. Lasst Euch da mal vom Frauenarzt beraten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers