Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Meine Freundin hat ein in ihren augen schwerwiegendes problem

3. Juli 2009 um 15:45 Letzte Antwort: 4. Juli 2009 um 9:32

Hallo und zwar hat meine freundin das problem das sie wenn sie bei anderen leuten zu besuch ist überhaupt kein hungergefühl empfindet und ihr die ganze sache auch sehr peinlich ist. wielange sie das schon hat weis sie nicht mehr es ist aber auf jeden fall eine ganze weile her ...

Ich hoffe es hat jemand einen rat oder eine lösung für mich.
bei genaueren fragen bitte stellt sie.

ansonsten freue ich mich über jede antwort.
danke im vorraus

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 16:14

Sie weis es nicht ^^
ähm ja sie weis es selber nicht wieso sie hat halt nur einfach keinen hunger und wenn sie ne ganze woche nur bei mir wäre würde sie entweder zu mc donalds essen gehn oder lieber sterben als irgendein brötchen bei mir zuhause anzurühren. essstörungen hat sie soweit ich weis keine sie hat hat halt einfach die ganze zeit wie sei bei einem ist keinen hunger.

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 17:56

Hmm ...
das stimmt schon wenn ich mit ihr zu mc donalds oder ins restaurant oder so fahren würde würde sie auch essen nur wenn sie bei menschen ganz privat ist kriegt sie keinen bissen runter.
wir wohnen nicht zusammen von daher merke ich das nicht aber ich glaube nicht das sie heimlich etwas isst bei mir. sie weis selbst nicht woran das liegt die ganze sache ist ihr enorm peinlich weil meine großeltern und eltern sie immer zu geburtstagen einladen und sie nicht kommt wegen der ganzen sache ...

nein das hat sie nicht gesagt das ist eine aussage auf ihr verhalten

Gefällt mir

4. Juli 2009 um 9:32

-.-
mal ganz im ernst ... die sache hat sich glaube erledigt
wir waren noch im aufbau aber sie hat gestern andeutungen auf schluss machen gemacht und ich könnte jetzt einfach nur heulen

sie hat erst einmal bei mir geschlafen und da hat sie nichts gegessen weil sie wollte nichts

aber ist auch egal sie will sich da glaube sowieso nicht helfen lassen und wir beide gehen wie schon gesagt sicher schon bald getrennte wege

Gefällt mir