Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Meine Freundin fühlt nichts beim Sex

13. Juli 2011 um 21:22 Letzte Antwort: 13. Juli 2011 um 22:11

Meine Freundin wird beim Sex zwar feucht, aber sie fühlt nichts. Am Kitzler ist sie extrem empfindlich. Sie sagt, das schmerzt dort. Das Gleiche passiert auch, wenn ich mal tiefer als sonst eindringe. Ich habe auch schon versucht, sie mit der Zunge zu stimulieren. Leider auch erfolglos. Sie hat irgendwie immer Angst, vor dem was da passiert. Ich bin ratlos.


Mehr lesen

13. Juli 2011 um 21:37

Lass ihr Zeit
Wie lange seit ihr zusammen?

Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch nicht so viel Erfahrung hat und noch Zeit braucht. Die solltest du ihr lassen, dann klappt alles andere. Bei meinem letzten Freund brauchte ich 2 Monate bis ich mich wirklich gehen lassen konnte. Überstürz es nicht und sie wird es dir danken.

Gefällt mir

13. Juli 2011 um 22:11

Naja
Zwei Jahre sind wir zusammen. Ich hatte schon überlegt, ob ich ihr etwas zur Stimulation kaufe. Etwa solche Liebeskugeln. Kann soas helfen, dass sie ihren Körper besser versteht?

Gefällt mir