Home / Forum / Fit & Gesund / Meine freundin bekommt schmerzen wenn ich in sie eindringen will

Meine freundin bekommt schmerzen wenn ich in sie eindringen will

2. März 2010 um 18:27

Hallo .... ich bin neu hier ! und ich hätte von auch gern ein paar tips also ich 18 meine freundin 16 sind jetzt 3 monate zusammen .... wir wollten nun letztes we miteinander schlafen ! sie erzählte mir aber vorher bereits schon das sie bei ihrem ersten mal schmerzen hatte ! ( ich dachte mir ok das is ganz normal beim ersten mal, dazu war sie auch noch betrunken und ja es war woll "mist" meinte sie !) naja als ich dann in sie eindringen wollte sagte ich zu ihr das sie bescheid sagen soll wenns weh tut ! als dann meine eichel vorsichtig die den ersten cm eindringen wollte sagte sie bereits bescheid und ich ließ es dabei wir hatten danach noch petting und dabei hatt sie ja nie irgendwelche probleme und daran das sie nicht feucht genug is wird es wohl auch nich liegen soweit ich das einschätzen kann schien mir da alles feucht genug! na ja waron kann es liegen als ich mit ihr drüber reden wollte sagte sie nich viel sie meinte nur das sie auch nich weiß woran das liegt ! ob sie verkrampft ist ? ich weiß es nich woran könnte es liegen ? könnte es daran liegen das mein penis zu graoß ist naja ich lieg etwas über den durchschnitt ich komm auf 18-19cm ! ???

Mehr lesen

2. März 2010 um 20:19

Mach dir keine Sorgen
Wenn es erst das zweite mal ist, dass sie Geschlechtsverkehr hat, ist es nicht ungewöhnlich, dass es etwas unagenehm (evtl auch etwas schmerzhaft) für sie ist. (damit hatte ich auch erst etwas probleme )
Bei mir hat es ganz viel geholfen, dass mein Freund ganz vorsichtig war (ich weiß das bist du auch, also mach weiter so )
Außerdem hat er erst ganz viel mit den Fingern gemacht und so sozusagen meine Scheide darauf vorbereitet und es ist auch hilfreich einfach mal mit den Stellungen zu experimentieren.
Ich Großen und Ganzen, sei zärtlich, warte auf die richtige Situartion (wenn sie halt schön entspannt ist) und lass ihr zeit.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deine Freundin
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 9:35

Hey
Das wichtigste ist beim Sex,das Deine Freundin ganz locker und entspannt ist,einfach fallen lassen,dann geht es sicher leichter.Macht vorher ein Vorspiel mit blasen und schlecken,dass Sie schön nass und geil wird..Das Eindringen wird von mal zu mal leichter und besser,nur totale entspannung ist wichtig.Auch Fernseher und Handy beim Sex AUS.!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 13:44
In Antwort auf aegle_12339409

Mach dir keine Sorgen
Wenn es erst das zweite mal ist, dass sie Geschlechtsverkehr hat, ist es nicht ungewöhnlich, dass es etwas unagenehm (evtl auch etwas schmerzhaft) für sie ist. (damit hatte ich auch erst etwas probleme )
Bei mir hat es ganz viel geholfen, dass mein Freund ganz vorsichtig war (ich weiß das bist du auch, also mach weiter so )
Außerdem hat er erst ganz viel mit den Fingern gemacht und so sozusagen meine Scheide darauf vorbereitet und es ist auch hilfreich einfach mal mit den Stellungen zu experimentieren.
Ich Großen und Ganzen, sei zärtlich, warte auf die richtige Situartion (wenn sie halt schön entspannt ist) und lass ihr zeit.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deine Freundin
Lg

Da kann ich bluemoon nur

zustimmen. Wenn die Schmerzen jedoch auch später bleiben sollten, könnte es organische oder psychische Ursachen haben. Was ein Problem werden könnte, ist dass deine Freundin in einen Teufelskreis geraten könnte, denn sie könnte sich im Vorfeld verspannen, da sie sich vor den kommenden Schmerzen fürchtet, wobei ich annehme, dass das in eurem Fall jetzt nicht zutrifft, denn wenn es erst ihr zweites mal war, dann kann es auch noch gut sein, dass ihr Jungfernhäutchen ein wenig vorhanden ist (nichts ungewöhnliches). Es müsste sich recht schnell legen. Was auch noch sein kann, wenn ihr mit Kondomen verhütet, können diese auch zu Schmerzen bei der Frau führen, dass kommt recht häufig vor, die Ursachen dafür sind jedoch nicht bekannt, da kann dann Gleitgel helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 15:02

Da hilft gleitgel
Hi,
am besten mal mit Gleitgel versuchen...
bei eis . de gibts da was günstiges..einfach mal nach schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen