Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Meine Frau will keinen Sex mit mir

Letzte Nachricht: 14. November 2013 um 22:23
C
chylan_11931212
26.02.09 um 17:21

Hallo,

ich hoffe ich finde jemanden, der mir einen Tipp geben kann. Ich habe schon in einem anderen Forum gefragt. Die Leute dort waren sehr nett und verständnis voll. Sie meinten aber, ich solle die Frage ruhig in einem passenderem Forum stellen.

Nun zu meinem Problem / Frage:

Meine Frau und ich sind jetzt seit über 11 Jahren verheiratet. Sind auch gerne miteinader zusammen. Haben kaum Probleme miteinander (außer mal ein paar kleinere Mißverständnisse) .

Nur unser Sex ist total eingeschlafen. Mitlerweile hatte ich schon über 8 Jahre keinen GV mehr mit ihr. (Ab und zu mache ich es mir daher sogar schon oft "selbst" *schäm*) Am Anfang haben wir noch öfters mit einander geschlafen. Aber dann ist es immer weniger geworden. Entweder waren wir zu müde, nicht in Stimmung oder sie hatte ihre Tage.

Da ich sie nicht zum Sex zwingen will, warte ich halt auf den Moment bis wir beide mal wieder zusammen kuscheln.

Habe auch schon versucht mit ihr zu sprechen, was los sei, aber habe eigentlich keine richtige Antwort bekommen. nur so in der Richtung "Das wird schon wieder"

Wie kann ich es anstellen, dass wir mal ersthaft drüber reden können bzw. wieder miteinander schlafen.

Habt ihr eine zündede Idee für mich

Gruß

Bernd

Mehr lesen

R
rigel_12060901
28.02.09 um 18:24

Wtf?
8 jahre ? respekt. also mit keiner richtigen antwort darfst du sie nich davonkommen lassen. über so "gravierende dinge" sollte man denk ich sprechen und auch energisch eine antwort verlangen.
"das wird schonwieder" is okay... aber nich für eine so lange zeit.

und auf den richtigen moment warten ? schaffe ihn dir lieber. lass dir was einfallen. kerzen, duftöl, schaumbad, diese dinge haben oft eine intressante wirkung. vllt braucht sie einen tappeten wechsel. sucht euch nen ort an dem es ein wenig spannend.

aber mit 8 jahren denke ich hast du in einer beziehung auf jedenfall lange als genug gewartet. eine beziehung ohne sex, is zumindest in meinen augen nich mehr als ne freundschaft

aber ich bin noch "jung" und lerne noch vllt is ja was dabei was dir weiter hilft

Gefällt mir

Y
yassin_12090113
01.03.09 um 16:43

Ihr verlangen
also erstmal, lieber bernd, brauchst du dich nicht schämen, weil du onanierst. selbst wenn ihr regelmäßigen sex hättet, wäre das vollkommen okay.
bin auch noch relativ jung und vielleicht fehlt mir ein bisschen die erfahrung, aber was ist denn mit ihrem verlangen???? hat sie gar keine lust mehr? gibt es vielleicht etwas, was ihr nie wirklich besprochen habt? war der sex früher für sie schön, war der auslöser für die lustlosigkeit etwas enschneidendes (geburt eines kindes, probleme in der partnerschaft)????
lass mal ein paar mehr infos rüberwachsen. =) glaube nicht, dass sich das problem nach 8 jahren mit einem schaumbad lösen lässt, da müssen wir (oder besser du) wohl härtere geschütze auffahren.
mein tipp: ein ordentliches gespräch! ich schließe mich meinem vorredner an: lass sie nicht so einfach davonkommen!!!
alles gute für dich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jazmin_12908378
14.11.13 um 22:23

Ich ich habe eine
zündete Idee!

Geht beide ins Puff wo männliche und
weibliche Prostituierte sind und erzählt
eures Sex-Problem.
Die könnten weiterhelfen!


Gefällt mir

Anzeige