Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Frau soll sich von einem anderen verführen lassen

Meine Frau soll sich von einem anderen verführen lassen

28. Dezember 2015 um 0:58 Letzte Antwort: 28. Dezember 2015 um 8:09

Hallo Zusammen,

Ich 29, meine Frau 28. wir haben 2 Kinder. Sex mit meiner Frau bekommt leider langweilig. Ich wollte immer sie verführen, aber sie ist leider in sex sehr kompliziert.
Ich würde gerne mit ihr mit einem Paar sex haben. Die Frage ist: Wie kann ich mit ihr reden? eigentlich sind wir Muslime und das wir mit fremden Paar sex haben ist in unsere Religion und Kultur seltsam!
Kann jemand mir sagen, was ich am besten machen soll? ich suche keine Lösungen! ich suche eure Erfahrungen, wie könnte ich mit ihr darüber reden?
Was wenn die Frau des Paars mit ihr über WhatsApp z.B vorstellt und darüber redet!? würde passen?

Frühe mich auf eure Raten

Lg
Skillful

Mehr lesen

28. Dezember 2015 um 2:25

Reden
Was heißt denn , dass sie kompliziert ist?
Wenn ihr nicht offen über euren Sex reden könnt , solltest Du ihr nicht mit solch wilden Ideen kommen. Völlig unabhängig von der Religion.
Wie würdest Du euer Sexleben beschreiben? Äußert sie Wünsche oder ist sie sehr zurückhaltend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2015 um 8:09
In Antwort auf david_12340262

Reden
Was heißt denn , dass sie kompliziert ist?
Wenn ihr nicht offen über euren Sex reden könnt , solltest Du ihr nicht mit solch wilden Ideen kommen. Völlig unabhängig von der Religion.
Wie würdest Du euer Sexleben beschreiben? Äußert sie Wünsche oder ist sie sehr zurückhaltend?

Kompliziert
Kompliziert: Sie denkt manchmal dass ich sie nicjt liebe oder dass ich nur sex will. Sie lässt mich nicht ihre pussy lecken.
Würde sie als Frau offen für sex mit fremden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich habe seit 15 Jahren keinen Sex mehr gehabt
Von: lluc_11978509
neu
|
27. Dezember 2015 um 11:34
Teste die neusten Trends!
experts-club