Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Frau hat Schmerzen beim Sex.... Warum?

Meine Frau hat Schmerzen beim Sex.... Warum?

3. Januar 2012 um 18:54

Hallo,
Also Ich habe mal ne Frage, meine Frau hat schmerzen beim Sex und danach ca 1 Tag beim Urinieren.( so ein brennen sagt sie)....
Naja wir sind 10 Jahre Verh. haben einen 5 Jahre alten Jungen (KS). jetzt habe ich mich mal durch da www gelesen und hab da einiges gelesen. von wegen hatte sie wehen oder hat sie gestillt.... also sie hatte keine Wehen und sie hat gestillt. Sie sagt vor der Geburt war es nie so wie danach. Ihr Frauenarzt sagt es sei alles I.O und das geht weg...(das war vor 5 J!!!!) Woran kann das liegen?! wir haben schon Gleitgel versucht usw. nix hilft....Wir sind schon ganz ängstlich.... sie vor den schmerzen, ich davor das es ihr weh tut. Sie macht sich schon vorwürfe und sagte mir ich solle mir den sex bei einer anderen holen, sie kann es ja mir ja nicht so geben...aber das kommt für mich NICHT in frage. Ich sagte ihr das für mich Sex nicht der reine Verkehr ist sondern die Zärtlichkeiten darum. und das wir auch ohne den eigentl. Verk. Zährtlich sein können.( Küssen ,Streicheln, Massieren z.b.) kann uns evtl jemand sagen woran es liegt?!?!?!?!?!

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 20:12

Geht mir ähnlich...
... allerdings liegt es bei mir vor allem an der Narbe von der Geburt. Aber auch bei mir ist es besser, wenn wir entweder Gleitgel nehmen oder uns vorher oral verwöhnen, um alles etwas anzufeuchten. Könnte also durchaus von zu trockener Scheide kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 20:42
In Antwort auf sana_11901374

Geht mir ähnlich...
... allerdings liegt es bei mir vor allem an der Narbe von der Geburt. Aber auch bei mir ist es besser, wenn wir entweder Gleitgel nehmen oder uns vorher oral verwöhnen, um alles etwas anzufeuchten. Könnte also durchaus von zu trockener Scheide kommen.

Tja
wie gesagt haben wir versucht.... bringt wenig erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:04
In Antwort auf zusa_12750527

Tja
wie gesagt haben wir versucht.... bringt wenig erfolg

Ups...
sorry Ja, hatte ich eigentlich gelesen und in so kurzer Zeit auch gleich wieder vergessen.

Hat Deine Frau das in den letzten Jahren noch mal abklären lassen oder zuletzt vor 5 Jahren? Mir kam grad so der Gedanke, ob da auch eine Endometriose dran Schuld sein könnte...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen