Forum / Fit & Gesund

Meine Frau hat keine Lust mehr...

9. April 2014 um 16:46 Letzte Antwort: 9. April 2014 um 17:45

Vor etwa drei Jahren fing es an, dass wir weniger Sex hatten. Dann wurde meine Frau schwanger und seit dem haben wir extrem wenig Sex. Unser Kind ist jetzt bald zwei und meine Frau hat einfach keine Lust. Ich habe immer das Gefühl, es könnte an mir liegen, aber sie sagt es läge weder an mir, noch am Sex. Klar, der Sex hat sich verändert. Früher war es unglaublich und wir hatten sogar fast immer gemeinsame Orgasmen. Jetzt hat sie nicht mal Lust auf Selbstbefriedigung. Und sie sagt, wenn es doch mal probiert, bringt es ihr nichts.

Wir haben es schon mit Massage probiert, mit neuen Stellungen, Sextoys,... im Grunde alles. Technisch gesehen kam sie zwar zum Orgasmus, aber eine wirkliche Lust auf Sex und Erotik hat sie nach wie vor nicht.
Unsere Liebe ist nach wie vor ungebrochen. Und unsere Ehe ist stabil. Aber die fehlenden Intimitäten zehren vor allem an meinen Nerven.

Ich suche den Fehler nicht bei ihr. Sondern ich möchte hier in der Cummunity Tipps bekommen, was ich für meine Frau tun kann, um sie sexuell wieder zu "aktivieren". Habt ihr da Erfahrungen? Was hat euch geholfen?

Mehr lesen

9. April 2014 um 17:23

.
Dein bzw. Euer Problem ist kein seltenes. Da gibt's hier massenweise threads welche das Thema behandeln. Ich würde schätzen bei 20% der threads posten Frauen ein Problem mit dem Mann und bei 80% Männer, dass ihre Frauen keine Lust mehr haben. Im folgenden thread (den ich schon lange verfolge und den ich inhaltich ziemlich gut finde) findest Du Tips, Tricks, Hinweise, Überlegungen und vieles mehr... Blöderweise aber auch dort keine Lösung, zumindest keine die gänzlich und schnell funktioniert.

http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f6749_f143-Das-Katzchen-ist-kaputt.html#295r

Gruß, Magnum

Gefällt mir

9. April 2014 um 17:45
In Antwort auf

.
Dein bzw. Euer Problem ist kein seltenes. Da gibt's hier massenweise threads welche das Thema behandeln. Ich würde schätzen bei 20% der threads posten Frauen ein Problem mit dem Mann und bei 80% Männer, dass ihre Frauen keine Lust mehr haben. Im folgenden thread (den ich schon lange verfolge und den ich inhaltich ziemlich gut finde) findest Du Tips, Tricks, Hinweise, Überlegungen und vieles mehr... Blöderweise aber auch dort keine Lösung, zumindest keine die gänzlich und schnell funktioniert.

http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f6749_f143-Das-Katzchen-ist-kaputt.html#295r

Gruß, Magnum

Thx
Danke für den Tipp. Da schaue ich mal rein.

Gefällt mir