Home / Forum / Fit & Gesund / Meine frau hat keine lust mehr auf sex

Meine frau hat keine lust mehr auf sex

22. Mai 2008 um 17:33 Letzte Antwort: 24. Mai 2008 um 13:11

ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll bin seit 13 jahren verheiratet und im bett läuft bis auf 3-4 mal im jahr garnichts mehr.
wenn ich sie darauf anspreche bloggt sie ab.wenn es mal soweit ist findet sie es schön.
sie nimmt seit vielen jahren die pille immer die selbe glaube trigoa oder so,ist glückliche mutter von 2 kindern alles perfekt aber das körperliche verlangen bei ihr iss weg.
wenn ich nicht mal die intiative ergreife läuft garnichts,aber auch dazu hab ich keine lust mehr,weil ich nämlich schon auf den markt ziehen kann und körbe verkaufen
könnte soviele habe ich schon gesammelt.
meine schwägerin lebt mit dem gleichen problem wenig lust zu haben,das haben wir alles schon disskutiert.beide sind zwillinge ich hoffe es liegt nicht daran denn zwillinge sollen ja viel gemeinsam haben.pille absetzen damit tut sie sich schwer
und vielleicht auf spirale umsteigen,habe gehört es könnte an der pille liegen aber wer weiß.
mittlerweile habe ich auch keine lust irgendwelche versuche zu unternehmen ihr lust auf lust zu machen es ist zum verzweifeln.ich liebe sie und zum fremdgehen hab ich
auch keine lust und ausserdem möchte ich sie nicht verletzen.und ausserdem bin ich treu,das ist meine einstellung ich steh zu meiner frau.
vielleicht hat ja von euch jemand das gleiche problem und vielleicht ein paar lösungsansätze,ich jedenfalls habe eigentlich schon mit dem thema abgeschlossen.
hört sich vielleicht grass an aber was soll ich machen.

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 13:11

Bin zwar eine frau,aber...
kann deine sorgen gut verstehen,lebe mit meinem freund 8.jahre zusammen,unsere tochter ist 2,1/2 jahre,unser sex leben ist immer noch sehr schön... kaum zu

glauben aber fast tägl...er kriegt mich fast immer rum,es gibt auch mal tage da läuft mal 4-5 tage nichts,dann ist er sehr beleidigt...

frauen haben wirklich viel um die ohren,kinder,haushalt,beruf,tägl.überlegen was gibt es zum mittag,wann muß kind1 zum schwimmen,wann kind2 zum fußball,wann zum

kinder

geb.,kinderarzt,hausaufgaben,einkaufen,spielplatz und und und könnte noch viel mehr aufzählen,wenn man den tag überstanden hat will man nur noch schlafen,dann sind

abschalten

von sämtlichen gefühlen vor programiert.

wie wäre es wenn ihr die kinder ab nachmittag am wochenende übernacht mal zur oma oder so bringt,dann könnt ihr ein wenig haushalt zus.machen anschl.essen gehen wein

trinken,früh ins bett gehen um eine schöne nacht zu haben,mach ihr komblimente,sag ihr das du sie liebst,macht den tag wie vor denn kindern...also wenn da keine frau

schwach wird.wenn es möglich ist nehme deiner frau doch einige sachen ab,frage sie ob du helfen kannst...habe von vielen paaren und frauen gehört das es wunder

bringt.habe mit vielen männern schon über solche probleme geredet,ein mann versucht schon seit 4.jahren liebe von seiner frau zu bekommen,sie blockt immer ab...

dann wünsche ich dir viel glück...finde deine einstellung ganz toll,dass du nicht fremd gehen willst,das du sie liebst und zu ihr stehst das ist schon mal sehr

wichtig und super schön...

gruß MALI

Gefällt mir