Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Frau hat keine Lust

Meine Frau hat keine Lust

1. Mai 2011 um 2:33

Bin neu hier!

Hallo an alle!

Also ich bin 9 Jahre mit meiner Frau verheiratet.
Sie hat auch nun schon seit Jahren keine Lut mehr auf Sex.
Ich habe auch viele Einträge hier gelesen und möchte auch keine Tips wie ich meiner Frau Lust auf Sex machen kann.
Ich habe schon alles versucht!!!
Meine Frage ist vielmehr:
Was kann ich tun damit ich nicht mehr so viel Lust auf Sex habe?
Gibt es irgendwelche Medikamente oder irgendwas das mir meine Lust nimmt?
Ich habe gehört es gibt ein Medikament (Fina Hair), das eigentlich den Haarausfall bekämpft. Soll aber auch die Libido hemmen.
Hat vieleicht jemand Erfarung damit gemacht?

Liebe Grüße
Rocko

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 18:04

Medikamente???
Selbstverständlich gibt es Medikamente mit libidohemmender Wirkung. Und manchmal kann es gute Gründe geben, ein solches Medikament einzunehmen.

Aber warum wollen Sie sich selber die Lust auf Sex nehmen? Keine schönen Erlebnisse bei der Selbstbefriedigung? Woran genau scheitert der partnerschaftliche Sex?

Bevor ich ein libidohemmendes Medikament guten Gewissens empfehle und verordne, führe ich mit meinen Patienten ein sehr gründliches diagnostisches und beratendes Gespräch (in dem vieles mehr zur Sprache kommt, als das in einem Forum möglich ist) und würde grundsätzlich auch erstmal die gemeinsame Beratung mit der Partnerin anbieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brennen in der Scheide durch Sex
Von: nalinchen
neu
1. Mai 2011 um 15:05
Teste die neusten Trends!
experts-club