Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Frau brauch keinen Sex

Meine Frau brauch keinen Sex

12. Mai 2012 um 12:00

Hallo, ich weiß bald nicht mehr, was ich noch machen soll. Meine Frau mag einfach keinen Sex. Das letzte Mal hatten wir vor 4 Monaten, und davor war auch eine fast Einjährige Pause ( Schwangerschaft). Ich hab schon so viel ausprobiert.
Aber wenn es dann intimer wird, macht sie einen Rückzug.
Und wenn ich nachfrage, ob sie was stört oder ob es an mir liegt, sagt sie immer nur, das sie Zeit braucht und durch ihren Stress einfach keine innerliche Ruhe findet. Und Sex wäre nicht wichtig.
Was soll ich noch machen? Und ist das normal??

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 15:03

Ja,
das kann schon sein, das Männer in der Regel öfters wollen als die Frauen, aber wenn der Sex doch schön ist, will man doch eigentlich nicht drauf verzichten.
Bei dem einem Male war es wirklich sehr schön, und sie wurde auch wirklich schön verwöhnt, aber nun herrscht mal wieder lange Zeit stille. Da kommen einem schon so Gedanken... liebt sie mich denn noch??

Ja, und stört Dich das nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club