Hallo ihr Lieben,
Ich kann nicht mehr! Ich bin seit 3 Jahren magersüchtig und dadurch häufig auch sehr depressiv. Immer wieder verletze ich durch meine Krankheit Menschen, die ich sehr liebe, und stoße sie von mir ohne das dies meine Absicht wäre.
Heute beispielsweise habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht. Er wollte, dass wir uns öfter sehen und er sagte, es ginge ihn es sehr auf die Nerven, dass ich nie Zeit für ihn hätte..aber ich habe einfach nicht die Kraft dazu, ich will eigentlich nur allein sein.
Trotz 2 Jahren ambulanter Therapie bin ich immer noch tief in der Essstörung gefangen. Ich habe zwar von 42 kg bei einer Größe auf 48 kg zugenommen , habe aber immernoch große Schwierigkeiten mit dem Essen selber und damit mich selber zu akzeptieren und wahrzunehmen. Vor allem in stressigen Zeiten, wie im Moment (Oberstufe; Klausurenphase) falle ich oft in alte Verhaltensweisen zurück, mache viel Sport, zähle Kalorien, lüge alle um mich herum an und isoliere mich.
Dabei will ich doch nur wieder lachen können und mit meinen Freunden meine Freizeit geniessen. Ich will nicht mehr allen etwas vorspielen müssen, ich kann das alles nicht mehr.
Ich will wieder leben!
Hilfe..