Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Meine Ernährung..

23. April 2008 um 16:52 Letzte Antwort: 23. April 2008 um 22:07

Huhu!
Ich bin 17 Jahre wiege circa 62 Kilo..(das gewicht schwankt immer von 58-62 kilo) alt und darf am Tag 1461kcal am Tag essen.
Nur ich habe kein Plan wie ich das machen soll,weil ich früher noch weniger gegessen habe...z.B nur morgens und dann den ganzen Tag nix...
ich aheb jetz z.B am tag gegessen:
morgens:
1 Apfel
2 Karotten
1 Joghurt

Mittags
Quark
Obst
ein Vollkornbrötchen mit 2 Scheiben fettamer putenbrust und Gurken

Ich habe irgendwie das Gefühl das ich jetzt zuviel gegessen habe.. mal eine Frage kann ich auch nur 1000kcal zu mir nehmen?
Nimmt man dann besser ab?
Und wieso schwankt das Gewicht immer bei mir so?
Bin eigentlich auch dünn,aber hab einen Speckbauch..alle sagen zwai ich spinne,aber ich wollte jetzt nur mal fragen,wegen dem Essen ob das so okay ist?

Freu mich auf euere Antworten

Mehr lesen

23. April 2008 um 16:55

..
Noch ein Frage.. woher erkennt man,dass man einen guten Stoffwechsel hat?

Gefällt mir

23. April 2008 um 16:56

Wie...
...groß bist du?

Gefällt mir

23. April 2008 um 22:07

Huhu
dabke für deine Antwort... ich bin 172 groß...hab heute abend noch wassermelone und zwieback gegessen,aber irgendwie schwankt mein gewicht immer..ich denke die waage zeigt nicht wircklich das richtige gewicht an oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers