Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Erfahrungen zum Thema Krebs (Website)

Meine Erfahrungen zum Thema Krebs (Website)

20. Februar 2013 um 16:56 Letzte Antwort: 12. März 2013 um 15:20

Hallo zusammen,

ich selbst wurde vor mehr als einem Jahr wegen einem bösartigem Hirntumor operiert und habe mich seitdem sher für das Thema Krebs interessiert und viel gelernt.
Nun habe ich eine Website mit Erfahrungen zu meiner Diagnose erstellt. Wer mag kann ja mal reinschauen:

www.der-gesunde-kranke.de

Eine bitte noch
Kürzlich hatte ich Probleme, weil jemand dubiose Aussagen mit Werbezwecken in mein Gästebuch geschrieben hat... das muss nicht sein. Zwar müssen Einträge von mir erst bestätigt werden, aber wenn ich sortieren muss wäre das doch doof.

Beste Grüße und viel Gesundheit,

Chris

Mehr lesen

11. März 2013 um 17:04

Danke
Werde mir das auch bald mal anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2013 um 18:18

Ganz ohne Kohlenhydrate?
Meinst du das ernst oder geht es nur um Zucker und Weißmehl? Denn ganz ohne Kohlenhydrate halte ich für sehr unausgewogen. Obst, Gemüse und Vollkorn haben auch Kohlenhydrate enthalten viele wichtige Nährstoffe. Würde mich echt interessieren wie genau du das mit den Kohlenhydraten meinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2013 um 20:35

Ok
Naja ich halte von so einer ketogenen Ernährung nicht so viel. Aber solange es dir hilft und es dir gut geht ist es super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2013 um 15:20

Danke für die ausführliche Erklärung
Zwar hast du mich immernoch nicht von einer Kohlenhydtratfreien Ernährung überzeugt, aber ich habe deinen Beitrag sehr interessiert verfolgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam