Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Meine Erfahrung mit Abnehmpflastern von Phytolabel

Letzte Nachricht: 8. November 2010 um 15:35
V
valdis_11876277
16.09.09 um 14:05

eines vorweg - davon kann ich nur abraten.

Ich habe mir das Produkt gekauft im Sonderangebot als Ergänzung zu einer kalorienreduzierten Ernährung, da diese auch nach Monaten wenig gebracht hat.

Angeblich soll man in einer Woche bis ein bis drei Kilo abnehmen. Zu den genauen Inhaltsstoffen erfährt man auf der Webseite nichts konkretes.

Die Pflaster enthalten Blasentangextrakt (steht direkt auf der Packung), der früher bei Adipositas zur Anwendung kam. Erst nachdem ich die Pflaster gekauft habe, fand ich im Internet Berichte, dass die Wirkungsweise des Blasentangs keinesfalls bewiesen ist und man insbesondere Produkten nicht trauen sollte, die eine rein äußerliche Anwendung bieten.

Angeblich sind die Pflaster wasserfest. Das stimmt zwar, allerdings lösen sie sich dennoch teilweise ab und hinterlassen hässliche Rückstände, wie man sie auch bei herkömmlichen Pflastern hat.

Bei mir zeigten die Pflaster keinerlei gewichtsreduzierende Wirkung, trotz der wie gesagt kalorienreduzierten Ernährung und etwas Sport. Ich kann also wie gesagt nur davon abraten, dieses Produkt zu kaufen.

Auf der Seite des Herstellers gibt es den Hinweis, dass man sein Geld per Scheck zurückerhält, wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden ist (allerdings muss man die restlichen Pflaster auch zurücksenden innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt der Sendung) Ich erhielt die Nachricht, dass die 20 Tage bereits abgelaufen seien vermutlich dauerte der Versand in die Schweiz länger, als ich angenommen hatte.

Mehr lesen

A
anath_12705172
20.10.09 um 15:20

PHYTOLABEL
Also, ich kann dem nur beistimmen.
ich habe nun auch das Pflaster benutzt. Es steht auf der Webseite, dass es fuer alle Hauttypen geeignet ist. Ich habe ein Pflaster auf meinen Bauch geklebt und meine Haut am Rande des Pflasters ist aufgerissen und hat geblutet. (Nicht beim abreissen des Pflasters sonder waehrend des Tragens passiert)
Auf der webseite kann ich keine Kontak Adresse finden.
Was mich schon wunderete, dass in dem Umschlag nicht mal ein Beipack Zettel war.
Und abgenommen habe ich trotzdem noch nicht. Bin bei Tag 6 und trotzdem nichts. (Habe das Pflaster trotz Verletzung weiter genommen, da es nur an einer Stelle passiert ist.)
Also Leute - spart Euer Geld und geht lieber was schoenes Essen. lol
R Ruddy

Gefällt mir

K
kimora_605208
18.02.10 um 11:32
In Antwort auf anath_12705172

PHYTOLABEL
Also, ich kann dem nur beistimmen.
ich habe nun auch das Pflaster benutzt. Es steht auf der Webseite, dass es fuer alle Hauttypen geeignet ist. Ich habe ein Pflaster auf meinen Bauch geklebt und meine Haut am Rande des Pflasters ist aufgerissen und hat geblutet. (Nicht beim abreissen des Pflasters sonder waehrend des Tragens passiert)
Auf der webseite kann ich keine Kontak Adresse finden.
Was mich schon wunderete, dass in dem Umschlag nicht mal ein Beipack Zettel war.
Und abgenommen habe ich trotzdem noch nicht. Bin bei Tag 6 und trotzdem nichts. (Habe das Pflaster trotz Verletzung weiter genommen, da es nur an einer Stelle passiert ist.)
Also Leute - spart Euer Geld und geht lieber was schoenes Essen. lol
R Ruddy

Phytolabel
Na ja, wie das so ist, nette Anzeige, vorschneller "Klick" und Erhalt einer Auftragsbestätigung. Sofort nach deren Erhalt die "Bestellung" storniert. Nun erhalte ich jeden Tag eine "Zahlungsaufforderung". Nachdem nicht wirklich eine E-Mail-Adresse zu finden ist (evtl. www.whois.de) habe ich mal so einiges ausprobiert. Zu folgenden E-Mail-Adressen habe ich keine Rückmeldung über "nicht Zustellbarkeit" der E-Mail erhalten. Vielleicht hilft es ja einigen....

[email protected]/de [email protected] [email protected] [email protected] [email protected]ürlich keine Rückantwort....

Fazit: Diese Seite nicht einmal anschauen - jegliche Werbung ignorieren

Ach ja - ich habe und werde nicht bezahlen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
piedad_12368898
23.02.10 um 23:45

Leider ist es so...
Wie so viele würde auch ich dir Raten von sowas die Finger zu lassen. Ich weiß dass es sich total toll anhört wenn die da sagen dass es so einfach geht. Ich bin auch auf sowas reingefallen und habe mit bestimmte Kapseln bestellt. Gebracht hat es natürlich Null Tjaa... Vielleicht war ich nicht naiv genug haha. Es heißt ja dass der Glaube an die Wirksamkeit zum Abnehmen führt und nicht das Pflaster selbst, leider~

PS: Ich warte dennoch auf die Erfindung des Jahrhunderts womit man leicht und ohne zu beschweren abnehmen kann! xD

Gefällt mir

Anzeige
R
raisel_12846921
08.11.10 um 15:35
In Antwort auf kimora_605208

Phytolabel
Na ja, wie das so ist, nette Anzeige, vorschneller "Klick" und Erhalt einer Auftragsbestätigung. Sofort nach deren Erhalt die "Bestellung" storniert. Nun erhalte ich jeden Tag eine "Zahlungsaufforderung". Nachdem nicht wirklich eine E-Mail-Adresse zu finden ist (evtl. www.whois.de) habe ich mal so einiges ausprobiert. Zu folgenden E-Mail-Adressen habe ich keine Rückmeldung über "nicht Zustellbarkeit" der E-Mail erhalten. Vielleicht hilft es ja einigen....

[email protected]/de [email protected] [email protected] [email protected] [email protected]ürlich keine Rückantwort....

Fazit: Diese Seite nicht einmal anschauen - jegliche Werbung ignorieren

Ach ja - ich habe und werde nicht bezahlen

Pflaster zum Abnehmen
komisch, ich weiss nicht wieso haben andere mit den Pflaster solche schlechte Erfahrung... wir sind 4 im Buro, 2 davon haben zwar gute Ergebnisse, haben 6 und 7 kg abgenommen, wir sind mit meiner Freundin-Arbeitskollegin seit 3 Wochen bei der Kur, habe erst 5 kg abgenommen und mache es weiter. Bin zufrieden denn mit diesem Sitzen bei der Arbeit schafft man kaum sich zu bewegen und die Pflaster sind dafur eigentlich geeignet, denn man kann auch an bestimmten Orten abnehmen.

werde dann uber meine weitere Ergebnisse auch berichten.

beste Grusse,
nelly

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige