Forum / Fit & Gesund

Meine Bulimie stoppen....

4. August 2010 um 21:39 Letzte Antwort: 5. August 2010 um 0:58

Hallo =)!

Bin zur zeit wieder ziemlich weit unten gelandet...
Habe seit 1 1/2 Jahren Bulimie und ich merke, wie es von Monat zu Monat schlimmer wird.
Jetzt habe ich erstmal 6 Wochen Sommerferien und ich hab echt kein Bock mehr auf die Fresserei/Kotzerei (!). Deshalb würde ich die Ferien gerne (mal wieder) nutzen um es wenigstens zu reduzieren, am Besten es zu schaffen, ganz damit aufzuhören. Dafür möchte ich 3 Wochen zu meinem Freund ziehen, denn da würde ich nicht vor ihm anfangen zu fressen. Aber solange ohne das Essen auszuhalten, finde ich furchtbar. ich habe auch wirklich Angst davor. Ich werde so aggressiv wenn ich nicht Essen kann.... Ich fresse/kotze so 3-4x am Tag, das wird dann eine große Umstellung für mich.
Hab meinem Freund auch schon gesagt, dass wir dann bitte mehr salat und gemüse einkaufen, denn er kocht ziemlich kalorienhaltig, aber das schaff ich echt nicht. Ich versuche mich immer sehr kalorienarm zu ernähren, wenn ich es "drinlasse".

Ist hier jemand im Forum, der damit Erfahrung hat (wahrscheinlich schon...) bzw. der es schon alleine geschafft hat daraus zu kommen. Für sonstige Tipps, wie ich es schaffen könnte einem Fressanfall zu widerstehen, wäre ich sehr dankbar. Denn ich bin es wirklich Leid....

Vielen Dank schonmal =)
Lg, Saxana

Mehr lesen

5. August 2010 um 0:58


hallo, ich kann echt gut verstehn wies in dir vorgeht. ich selber leide seit 3 1/2 jahren an bulimie.....seit gut einem halben jahr habe ich mich nur 2 mal übergeben. und fühle mich fast schon gesund, sicher dreht sich immer noch allles ums essen. aber iwie hat es keine ahnung klick gemacht.....vorallem aber hab ich wahrscheinlich versucht für meinen freund die kotzerei sein zu lassen, zwar wusste er nichts davon aber...ich selber hab gemerkt wie mies ich zu ihm war nachdem ich n anfall hatte oder so. auch mein eigenes spiegelbild hat mich abgeschreckt ich sah immer so schrecklich danach aus(geschwollenes gesicht,blutergüsse an den augen,.....)
....seit dem ich "aufgehört" habe, habe ich sogar abgenommen.esse jetzt was ich will und fühle mich so fit hehe aber genaue tipps kann ich dir leider nicht geben aber ich drücke dir ganz doll die daumen

Gefällt mir