Home / Forum / Fit & Gesund / Meine Brüste tun weh

Meine Brüste tun weh

1. März 2010 um 15:32 Letzte Antwort: 1. März 2010 um 16:13

Schon seid fast einer Woche tun mir meine Brüste weh aber mehr die Brustwarzen Ich kenne das eigendlich nur,dass sie kurz vor der periode so weh tun und bis zur periode dauert es noch.
Und Schwanger kann ich nicht sein,da ich mich schon vor 3 monaten mit meinen Freund getrennt habe und die ganzen letzten monate hatte ich meine Tage bekommen. So wie jetzt taten die mir zuletzt weh,als ich in der pubertät war...ich bin jetzt 18 jahre alt, kann das denn vieleicht sein das die noch wachsen weis jemand warum dass so ist

Mehr lesen

1. März 2010 um 16:13

Kann es vielleicht sein,
dass du einen neuen BH trägst, eventuell mit Spitze, oder dass der BH mit einem neuen Waschpulver gewaschen wurde? Ich hatte dieses Problem auch mal und hab dann festgestellt, dass es an einem neuen BH lag. Die Brustwarzen sind sehr empfindlich und wenn sie durch Spitze oder ein raues Material etwas aufgescheuert werden, kann das echt weh tun. Bei hormonellen Störungen tut ja normalerweise die ganze Brust weh.
Überprüf das mal und wenn die Schmerzen nicht besser werden, würd ich mal zum FA damit gehen.

Gute Besserung
icebird2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper