Forum / Fit & Gesund

Meine Brust schmerzt

29. Dezember 2009 um 4:49 Letzte Antwort: 31. Dezember 2009 um 16:58

Meine eine Brust tut weh Nunja.. ichhab nen bisschen angst dass es was schlimmeres ist .. aber Brustkrebs denk ich eher nicht weil ich mein ich bin erst 15.. Sie tut halt weh und manchmal auch so ganz komisch Ach keine ahnung wie ich das erklären soll hat das vielleicht noch wer oder könnt mir vielleicht meine Sorgen ein bisschen nehmen?

Achja wachsen weiss ich nicht sind eigendlich groß genug wachsen schon seit dem ich 11 bin

Naja liebe Grüße Ronya

Mehr lesen

30. Dezember 2009 um 12:53

Nix schlimmes
Hallo ronya,
Diese Brustbeschwerden sind ganz normal vorallem in deinem Alter. Das kommt meistens vor deiner Periode. Ich bin immerhin 16 aber musste damit auch klar kommen
Hatte sogar richtig schlimme Schmerzen dass ich fast weinen musste wegen meinen Brüsten

Musst dir keine Sorgen machen. Jedes Mädchen bekommt das früher oder später ^.^
Wenn du dir aber wirklich soooo große Sorgen machst, dann geh am besten zum Arzt.+

Gefällt mir

31. Dezember 2009 um 3:54
In Antwort auf

Nix schlimmes
Hallo ronya,
Diese Brustbeschwerden sind ganz normal vorallem in deinem Alter. Das kommt meistens vor deiner Periode. Ich bin immerhin 16 aber musste damit auch klar kommen
Hatte sogar richtig schlimme Schmerzen dass ich fast weinen musste wegen meinen Brüsten

Musst dir keine Sorgen machen. Jedes Mädchen bekommt das früher oder später ^.^
Wenn du dir aber wirklich soooo große Sorgen machst, dann geh am besten zum Arzt.+

Danke
Danke liebste (:

Ja weils halt nur die eine ist dachte ich immer naa?

Aber dankeschön (:

Hoffe bei dir ist jetzt alles weg

Guten Rutsch

Ronya

Gefällt mir

31. Dezember 2009 um 16:58

Wachstum.
Hallo..

Vielleicht wächst se ja trotzdem.
Oder irgendwas verändert sich daran.
Weil manche haben dann auch Schmerzen..

Liebe grüße