Home / Forum / Fit & Gesund / Meine beste Freundin will nicht ins Freibad

Meine beste Freundin will nicht ins Freibad

13. April 2011 um 11:44 Letzte Antwort: 20. April 2011 um 22:26

Im Sommer wird bei uns das neue Freibad eröffnet und meine Bf wollte mit mir hingehen. Doch jetzt will sie nicht mehr da sie sich zu fett fühlt sie wiegt 76 Kilo bei 1.58m. Was kann ich tun damit sie sich besser fühlt? ich hab ihr schon alles vorgeschlagen aber für Sport sei sie zu faul
ich hatte extra ihren Schwarm gefragt ob er mitkommt und jetzt will sie nicht mehr

Mehr lesen

20. April 2011 um 22:26


Es ist doch blöd, ihren Schwarm zu fragen, sie fühlt sich nur noch unwohler, wenn er dabei ist....

Villt. könnt ihr zusammen mal nach einem Badeanzug/Bikini suchen, der ihre Problemzonen etwas kaschiert und wenn sie trotzdem nicht will, kannst du sie auch nicht zwingen...

Nur schade, dass sie keinen Sport machen will, obwohl sie wirklich etwas viel für ihre Größe wiegt...

Gefällt mir