Home / Forum / Fit & Gesund / Meine beste Freundin ist nicht MagerSüchtig aber laut Bmi MS :S ?

Meine beste Freundin ist nicht MagerSüchtig aber laut Bmi MS :S ?

18. Dezember 2012 um 21:14 Letzte Antwort: 19. Dezember 2012 um 9:55

HALLO

Meine beste Freundin ist gleich gross wie ich 165 cm gross und wiegt 40 kg.
Also einen Bmi von 14.7
Ich habe sie kennen gelernt als wir 10 Jahre alt waren und sie war schon immer so extrem dünn.
Laut Bmi ist sie ja Magersüchtig, aber sie ist es nicht.
Sie isst immer normal und hat auch kein Problem mit dem essen.
Sie isst zwar nicht sehr viel von der Menge her, aber das war ja schon immer so bei ihr.
Sie hat keine Essstörung, aber ist untergewichtig? :S .
Wenn sie schon als Kind so dünn war, dann kann sie ja gar keine ES haben oder?

Ich finde das ziemlich strange :S
Das sie im UG ist, aber trotz dem Gesund.
Da sie meine beste Freundin ist und wir immer viel kontakt mit einander haben, hat sie mich mit ihrem Gewicht beeinflusst. Ich wollte schon als Kind immer so dünn sein wie sie.
Aber ich war immer etwas dicker. Ich habe es nie verstanden dass sie so dünn ist, und essen kann was sie will. Und es ist jetzt noch so, wenn ich mit ihr unterwegs bin dann will ich auch so dünn sein wie sie.
Obwohl ich an MS & Bulimie erkrankt bin, und eigentlich gesund werden möchte. Aber ich fühle mich immer extrem fett neben ihr, und frage mich warum ich hungern und kotzen muss um dünn zu sein, und sie nichts dafür tun muss!!!

Mehr lesen

18. Dezember 2012 um 22:12

Heey
Ja ich weiss du hast ja recht mit dem was du schreibst.
Ich fühle mich selbst schlecht für das was ich tue, andere leiden an einer schrecklichen krankheit und wünschen sich gesund zu werden, und ich hungere und quäle mich freiwilig. Das ist echt krank!! Ich weiss ja nicht was mit mir nicht stimmt, aber egal was passiert mein wunsch abzunehmen bleibt. Ich versuche immer wieder normal zuessen, aber dann nach spätestens 2 wochen, fühle ich mich extrem fett und alles fängt wieder von vorne an.Wenn ich in den spiegel sehe, dann sehe ich nur FETT. Aber ich finde wirklich das ich fett bin, und das sag ich nicht nur so. Ich bin es auch!! Wenn ich jetzt nur daran denke wie viel fett an mir ist, wird mir gleich schlecht

Lg

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 9:55

Schilddrüse
Sie soll sich mal testen lassen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers