Home / Forum / Fit & Gesund / Meine beste Freundin hat psychische Problem und ist deshalb viel zu dick!

Meine beste Freundin hat psychische Problem und ist deshalb viel zu dick!

16. Februar 2013 um 10:26 Letzte Antwort: 19. Februar 2013 um 16:48

Hallo alle miteinander!
Es geht um meine beste Freundin:
Sie ist 1.75m groß und viel zu dick(Ich weiß nicht, wie viel sie wiegt, das sagt sie nicht). Ich dagegen bin 1.72m, wiege 54kg und bin vollauf zufrieden mit meiner Figur.
Hier noch ein paar Infos zu ihr:
Sie ist bald 14, ihre Eltern haben sich geschieden und jetzt lebt sie abwechselnd bei ihrem Vater und ihrer Mutter und deren neuem Mann.
Das Problem ist, dass sie sich mit ihrem Stiefvater auf den Tod nicht ausstehen kann und mit ihrer Mutter mal gerade so klar kommt.

Wir wollen im Sommer zusammen mit meinen Eltern in den Urlaub ans Meer und bei dem Gedanken daran fühle ich mich immer richtig schlecht, weil ich kann alles tragen(hab eine echte Bikinifigur) und mir deshalb auch einen Bikini holen werde, aber meine Freundin die hat eigentlich eine richtige O-Figur.
Ihre ganze Familie(Mutter, Stiefvater, Halbschwester) sind alle zu dick und probieren dauernd Diäten die nichts bringen(der klassische Jojo-Effekt) und noch dazu kocht der Stiefvater zwar sehr gut aber viel zu ungesund!

Lange Rede kurzer Sinn:
Wie kann ich meiner Freundin helfen abzunehmen?

lg Pferdefanhoch10

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 16:48

@ glyzinie
Danke!
Daran hab ich noch gar nicht wirklich gedacht!
lg Pferdefanhoch10

Gefällt mir