Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Vater hat mich kotzen gehört

Mein Vater hat mich kotzen gehört

7. Februar 2013 um 21:54 Letzte Antwort: 7. Februar 2013 um 22:37

Ich habe seit ca. 4 wochen jeden Tag 2- 5
FA und kotze dann. Früher hatte ich immer eine woche gehungert und 1 Tag FA.
Aber es wurden immer mehr FA tage und weniger hunger tage.
Als ich noch MS hatte, hatte ich keine FA.

Heute hatte ich wieder einen FA und habe mich übergeben. Als ich fertig damit war, fragte mich mein Vater ob ich gekotzt habe
Ich sagte nein, und suchte ausreden. Ich sagte ich habe mich verschluckt usw.
Aber das glaubt er mir bestimmt nicht, ich denke er weiss es und meine mutter auch. Es ist schon ziemlich auffällig, ich fresse jeden abend so viel wie kein normaler mensch.
Normalerweise müsste man bei diesen mengen die ich fresse schon längst übergewichtig sein.

Ich schäme mich jetzt voll, es ist mir sehr peinlich das mein vater mich kotzen gehört hat.

Ist es euch auch schon passiert?
Wie haben eure eltern reagiert?

Mehr lesen

7. Februar 2013 um 22:30

Hey
Ich will es ihnen nichf sagen, ich denke sie wissen es schon.

Aber ich schäme mich extrem, es ist mir so peinlich.
Dieser gedanke macht mich fertig, dass sie denken ich kotze nach dem essen.
Ich fühle mich so verraten und krank, es ist so ein minderwertiges gefühl. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
Es ist so als hätte man

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Februar 2013 um 22:37
In Antwort auf dario_12081755

Hey
Ich will es ihnen nichf sagen, ich denke sie wissen es schon.

Aber ich schäme mich extrem, es ist mir so peinlich.
Dieser gedanke macht mich fertig, dass sie denken ich kotze nach dem essen.
Ich fühle mich so verraten und krank, es ist so ein minderwertiges gefühl. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.
Es ist so als hätte man

*
Micn bei etwas verbotenem erwischt.
So ist das gefühl, es ist schrecklich.

Mein grösstes problem ist, ich kann keine fehler eingestehen. Ich fühle mich immer minderwertig wenn ich etwas falsch mache, und würde es dann auch nicht zugeben. Wie wenn ich eine schlechte note habe, ich kann das nie sagen, für mich ist es immer ein welt untergang. Und so ist es aucn mit der Es ich könnte es nie jemandem sagen denn ich kenne.

( sorry für die vielen schreib fehler, ich habe es mit meinem handy geschrieben)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram