Forum / Fit & Gesund

Mein vater hat krebs

Letzte Nachricht: 13. Februar 2009 um 0:31
L
lizzy_12771460
14.12.08 um 18:08

als mein vater heute zu mir (15) gekommen ist,hat er mir erzählt das er krebs hat und morgen ins krankenhaus muss und dort noch genauere untersuchungen dürchgeführt werden aber er weiß das der krebs die leben angegriffen hat ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich komm damit nich klar und ich das nicht .
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
hat vllt. jemand einen rat für mich ?

Mehr lesen

E
elain_12283269
18.12.08 um 14:22

Hallo,..
..jetzt sind schon ein paar Tage vergangen , sicher hat dein Papa die Untersucheungen schon hinter sich und ihr wisst warscheinlich welchen Krbes er hat,...

ich weiß wie schwierig eine solche situation ist, als ich 22 war erkrankte mein mann auch an Krebs. Ich weiß nicht welchen Rat ich dir geben soll, weil das eine sehr schwierige Situation ist, aber ich persönlich habe einfach versucht so viel wie möglich über diese Krankheit zu erfahren, Redet ruhig ganz offen darüber auch wenn ihr sehr traurig seid,..und für den Fall das du im Internet recherchirst , lass dich nicht zu sehr verrückt machen bei jedem ist der Krankheitsverlauf ganz individuell. Ich selber habe damals in diversen Foren gelesen und einige der Menschen waren verstorben,..das hatte mich sehr beängstigt.
Welchen Krebs hat er den? Wisst ihr schon wie behandelt wird? Ich habe mir mal gedanken darüber gemacht wie man am besten damit umgehen sollte und dabei ist mir persönlich einfach bewusst geworden, das man nicht immer nur an das schlimmste denken darf. Klar man sollte daran denken das diese Krankheit auch mit dem Tod enden kann, ABER man kann diesen kampf auch GEWINNEN und dabei wünsche ich dir ganz viel Kraft,....

LG Nino

Gefällt mir

K
kirsi_11848575
11.02.09 um 15:17

Krebskrankheit
hey
würd mich gerne mal mit dir unterhalten weil ich bin in so einer ähnlich sitouatin wenn du auch intresse hast für ich auf antwort von dir freuen..
lg anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ileen_12672820
13.02.09 um 0:31

Lass den kopf nicht hängen!!!
weißt du denn schon was neues über deinen vater? ich möchte dir mut machen denn die medizin ist heute sehr weit und es gibt viel hilfe.

mein vater hat auch krebs und ich habe mich sehr viel erkundigt und mir haben viele leute geholfen.
ich kann dir da eine inet seite empfehlen. die sind ganz toll und die klären auf aber du kannst da auch kostenfrei anrufen und die geben dir viele gute tips und bauen dich auf! es steht auf der inet seite auch alles über sämtliche krebsarten. schau doch einfach mal rein! mir hat es sehr geholfen.

www.krebsinformationsdienst.de tel. 0800- 420 30 40

ansonsten wünsche ich dir und deinem dad ganz viel kraft!

lg chantal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers