Forum / Fit & Gesund / Sport

Mein Sport bringt nichts

12. Februar 2014 um 19:51 Letzte Antwort: 31. März 2014 um 19:03

Ich dreh langsam echt durch!!
ich mache jetzt seit gut 5 Wochen sport und ernähre mich wirklich sehr gesund und ich hab noch keine einzige Veränderung gesehen!!!!! ich weiß sowas braucht alles seine zeit, vorallem wenn man nicht ganz so viel zum abnehmen hat. aber langsam aber sicher verlier ich wirklich meine Motivation. ich habe vor 2 Jahren schonmal 8 kilo abgenommen. dann nahm ich die Pille und hatte innerhalb von 2 Monaten wieder 5 kilo mehr und schmerzen in den beinen. meine Frauenärztin sage mir das käme von den wassereinlagerungen. vor 3 Monaten erst habe ich eine Pille gefunden durch die die schmerzen besser geworden sind und die Waage zeigte mir auch wieder 3 kilo weniger an jedoch sieht man an meinem Körper keine Veränderung.. ernährungs- und sporttechnisch mache ich das gleiche wie vor 2 Jahren nur diesmal ohne erfolg.. könnte das an der Pille liegen? dass ich durch die Pille nicht abnehme??
bräuchte echt eure Hilfe ich verzweifle

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 19:14

Jeden tag
45 min crosstrainer + halbe stunde Pilates allerdings nur 3-4 mal die Woche..

Gefällt mir

24. Februar 2014 um 9:48

Das freut mich
Das freut mich zu hören dass das bei dir was gebracht hat dann macht sport auch total Spaß
Also ich will so 3-5 Kilo abnhemen und Muskeln aufbauen.. Aber mitlerweile seh ich ganz Mini kleine Veränderungen ich denke es dauert einfach bisschen länger.. Und mit meiner frauenärztin werd ich wahrscheinlich auch noch darüber reden, danke!

Gefällt mir

31. März 2014 um 19:03

Hilfe
Hi,

habe eben Deinen Beitrag gelesen. Meine Freundin ist seit neusten bei einem Personaltrainer. Ich bin jetzt schon richtig neidisch auf das Ergebnis. Schaut Euch die Seite http://www.personalfitness-kassel.de an, die Personal Trainerin veröffentlicht auch regelmäßig Artikel mit tollen Tipps und Tricks zum Abnehmen!

Viele Grüße

Gefällt mir