Home / Forum / Fit & Gesund / Mein sohn hat spina-bifida & hydrocephalus ,wer kannt sich aus

Mein sohn hat spina-bifida & hydrocephalus ,wer kannt sich aus

21. Juli 2006 um 12:18

hallo,mein sohn hat eine spina-bifida,hydrocephalus,künstliche blase -darm,herington stangen in der wirbelsäule zum 2 mal,künstliches hüftgelenk,zysten im gehirn ,arnold-chiari und therad-cord!
die ärzte wissen sich keinen rat mehr er musste schon mit seinen 7 jahren 34 mal operiert werden !
Wer kann mir eine klinik empfehlen ausser bonn,heidelberg ,mainz und homburg da waren wir schon und die haben ihn schon aufgegeben und weigern sich einer weiteren behandlung da er nicht mehr so lange zu leben hätte laut denen aber er ist im kopf ganz ok und bekommt ja alles mit er geht auch mit betreuung in eine normale schule und ist auch sehr gut!
Gruss

Mehr lesen

22. Juli 2006 um 21:05

Hallo Alessa!
Das mit Deinem Sohn zu lesen, geht mir sehr nahe!

Ich habe leider darin keine Erfahrung, daher empfehle ich Dir die Seite...

www.asbh.de

Schau dort bitte mal rein!
Vielleicht findest Du dort die Hilfe, die Dein Sohn so nötig braucht!
Oder googelt mal unter "Hydrocephalus"

Deinem Sohn wünsche ich eine erfolgreiche Therapie und gute Besserung!
Außerdem wünsche ich Euch Beiden sehr viel Kraft!


Liebe Grüße
Sommersprosse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 8:55
In Antwort auf anfisa_11849269

Hallo Alessa!
Das mit Deinem Sohn zu lesen, geht mir sehr nahe!

Ich habe leider darin keine Erfahrung, daher empfehle ich Dir die Seite...

www.asbh.de

Schau dort bitte mal rein!
Vielleicht findest Du dort die Hilfe, die Dein Sohn so nötig braucht!
Oder googelt mal unter "Hydrocephalus"

Deinem Sohn wünsche ich eine erfolgreiche Therapie und gute Besserung!
Außerdem wünsche ich Euch Beiden sehr viel Kraft!


Liebe Grüße
Sommersprosse

Hallo Alessa!
Ich kann Dir noch eine sehr gute Seite im Net empfehlen, in der verschiedene Ärzte, mit verschiedenen Fachrichtungen Dir Antwort geben!

www.Gesundheitsberatung.de


Weiterhin alles erdenklich Gute
Sommersprosse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 0:51

Alessa
Hallo Alessa.
probier doch mal mit der Seite :www.reha.lviv.ua
ich habe schon viel Gutes von den Leuten die da waren gehöhrt, wollte auch nächstes Jahr mit meinem Kind dahin fahren.
Viel Glück für deinen Sohn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2006 um 21:12
In Antwort auf anfisa_11849269

Hallo Alessa!
Ich kann Dir noch eine sehr gute Seite im Net empfehlen, in der verschiedene Ärzte, mit verschiedenen Fachrichtungen Dir Antwort geben!

www.Gesundheitsberatung.de


Weiterhin alles erdenklich Gute
Sommersprosse

Hallo
hallo,und vielen dank für die antwort! da sind schon paar brauchbare ärzte dabei!!
Gruß Alessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 20:59

Mein Sohn hat auch SB + HC
Hallo Alessa,
Mein Sohn hat auch Spina Bifida und wir sind mit der ärztlichen Betreuung super zufrieden. Wir können uns gern mal tel. darüber austauschen, wenn Interesse besteht. Einfach ne PN schicken und ich melde mich.
Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 22:24
In Antwort auf shahar_11865682

Hallo
hallo,und vielen dank für die antwort! da sind schon paar brauchbare ärzte dabei!!
Gruß Alessa

Spina
Hallo,

mein Sohn hat auch vieles von dem, was dein Sohn hat. Wir sind in der Kinderklinik in sankt augustin sehr zufrieden, versuch es doch mal bei Frau Dr. Messing Jünger...

Lieben Gruß
Annika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen