Home / Forum / Fit & Gesund / Diagnose: Krebs… / Mein Sohn 4 hat Blutkrebs /Leukämie

Mein Sohn 4 hat Blutkrebs /Leukämie

21. Januar 2011 um 20:02

Hallo,
im August letzten Jahres bekamen wir die Diagnose....wir sind kurz vorm Ende der Intensivtherapie....soweit verlief auch alles gut....
Nun aber bekam ich keine Periode...daraufhin machte ich einen SSTest da ich meine ja auch immer regelmäßig habe.....positiv.....ich könnte eigentlich gerade heulen...warum ausgerechnet jetzt? Ich muss dummerweise sagen das ich ja selbst schuld habe....schließlich habe ich die Pille nicht ordnungsgemäß genommen die letzte Zeit bzw auch öfter vergessen...bin total überfordert mit den Gefühlen...
Weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll...kann mir jemand rat geben?
Dazu sollen wir ja auch mitte Mai bis mitte Juni zur Reha.
Die muss er auch haben....aber ich wäre ja dann auch schon ca. 21. Woche glaube ich ...ist das überhaupt machbar mit der Reha???
Eigentlich würde ich mich ja über eine Schwangerschaft freuen, aber unter diesen Vorraussetzungen...hm...

Lg

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen