Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Sohn(3Jahre) hat Schmerzen am Penis

Mein Sohn(3Jahre) hat Schmerzen am Penis

28. Januar 2009 um 18:16 Letzte Antwort: 13. Januar 2010 um 19:36

Hallo!
Mein kleiner Sohn ist 3Jahre alt. Ich weiß, dass es normal ist dass Jungs schon im Kleinkindalter Erektionen bekommen können. Das Problem ist bei meinem Kleinen, dass er dies sehr häufig hat und auch schmerzen dabei. Er hat keine Vorhautverengung, aber schon häufiger kleine Entzündungen am Penis gehabt. Als ich neulich bei der U war hab ich den Kinderarzt darauf angesprochen, der hat sich aber mehr auf die U konzentriert und meine Frage eigentlich nicht wirklich beantwortet. Da mein Sohn ja auch gerade in dem Moment keine Erektion hatte konnte man ja auch nicht wirklich was sehen. Weiß nicht was ich da machen soll. Auch im Kindergarten klagt mein Sohn schon bei der Erzieherin über die Schmerzen... Kennt dieses Problem vieleicht jemand von euch? Ich glaube einfach dass seine eichel sehr empfindlich ist aber was kann man da machen? Das kann ja nicht so weitergehen...

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 19:36

Nicht lange warten..
Hallo!Aus eigener erfahrung würde ich sagen schnell zum Urologen!!!!!Das ist kein scherz!!

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club