Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Selbstbild

Mein Selbstbild

17. Oktober 2009 um 19:27

hallo zusammen,

ich möchte gern wieder in Therpie gehen (ambulant). IN Kliniken war ich schon. Ist es möglich, dass ich zu mir finden kann, bzg. aussehen. Ich finde meine Haare zu dünn und weine deswegen. Weil cih so dünne Haare habe und nicht gut aussehe. Mein pony ist zu kurz und ic habe immer das Gefühl, ich habe nur zwei Haare auf dem Kopf. Ausserdem mag ich mein Gesicht total nicht und meine Hände.

Ich bin trotz bulimie normalgewichtig, was mich auch ärgert. Aber das lassen wir mal.
Ich möchte so gern nicht mehr langweilig aussehen, sehe aber nu andere Frauen und sage mir, DAS sind Frauen und was bist DU? langweilig, ätzend.. mehr nicht. und voller Scham.

Haare können doch nicht alles sein, auch wenn ich das so glaube, dann dünne Haare sind nicht toll für Frauen. und sommersprossen. Ich werde bald irre.

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 19:29

Meine Frisösen z. b.
sagen auch mmer, dass meien Haare ok sind. So ein falsches Selbstbild kann ich doch garnicht haben. Ich sah als Kind schon aus wie ein Typ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 15:32


grandios geschrieben!!!

k.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook