Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Scheidenpilz

Mein Scheidenpilz

28. März 2008 um 20:49

hallo,

also.. folgendes: ich leide schon seit Jahren (seit ich 12/13 bin) an einer Blasenentzündung. Hab oft Antibiotika genommen und so wirklich weg war die halt nie.. naja, hab mich damit abgefunden.

Die letzten Monate waren die Beschwerden aber echt so schlimm, dass ich nochmal zum Arzt ging. Jo, und ich bekam wieder Antibiotika verschrieben. Es wurde tatsaechlich besser, aber so richtig weg gings doch wieder nicht. Danach hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt, da ich mir auch denken konnte, dass ich davon auch eine Pilzinfektion bekam (ich hab sie immer noch, glaub ich). Anfangs hat es ne Weile sehr gejuckt, ich hatte permanent weiß-bröckeligen Belag.. aber naja, ich habs nie wirklich ernst genommen und ging halt zu keinem FA.

Aber mittlerweile störts mich halt schon sehr. Nun, es juckt aber nicht mehr, aber meine Scheide is rötlich (wie rot darf die Scheide überhautp sein? o.O) und ich finde immer einen weiß-bröckligen Belag auf der Scheide..
Wie auch immer.. von der Frauenaerztin bekam ich Döderlein und Antibiotika (Amoxicomp irgendwas) verschrieben.

Nun ja, ich hatte immernoch einen weißen, leichten! Belag (nichtmehr bröckelig, allerdings nur waehrend der Zeit in der ich Döderlein einnehme/einnahm) und eine rötliche Scheide. Meine Frauenärztin meinte bei der Kontrolle dass der weiße Belag von den Döderlein Tabletten kommen oo

Die Frauenaerztin meinte auch, es würde eine Woche dauern bis die Pilzinfektion ganz weg is.. aber bis jetzt.. hats sich nicht wirklich gebessert.

Ich hab auch nen Freund, wir hatten noch nie Sex (und ich selber auch noch nie) und ich würds echt gerne mal probieren, aber wenn diese blöde Infektion nicht bald weggeht werd ichs wohl nie ausprobieren können.. kann mir wer helfen?ich bin echt am verzweifeln!

Mehr lesen

28. März 2008 um 21:27

Noch etwas..
achso, ich nehme uebrigens seit 1 1/2 Monaten die Pille und nein, die Infektion kommt definitiv nicht von der Pille weil ich die davor auch schon jahrelang hatte.. <.< bin 17 Jahre alt.

danke schonmal im voraus !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper