Home / Forum / Fit & Gesund / Mein penis schlafft ab, beim eindringen in die vagina???

Mein penis schlafft ab, beim eindringen in die vagina???

13. Juli 2010 um 1:06

hallo erstmal
ich bin philipp bin 18 jahre alt un bin seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen die ich über alles leibe

ich erläuter mal kurz mein problem....also wenn wir ein vorspiel machen ist alles beim besten da steht mein bestes stück wie ne eins....aber so bald es so weit ist un ich in die vagina eindringen will dann läasst er nach ....dann geht es nicht mehr...ich weiß nich woran das liegen könnte....

bitte kann mir da jemand weiter helfen

mfg philipp

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 17:50

Potenz ist zwar da, aber ...
..die Sex. Erregung spielt sich im Gehirn, nicht im Penis ab..wenn es dann soweit ist, blockiert die Angst vor dem Versagen die Erektionsaufrechterhaltung. Typisch für "Beginner" wie z.B. die vorzeit. Ejakulation! Deine Freundin sollte dir Mut machen, indem sie dir sagt: Auch wenn du nicht eindringst und spritzt, ich genieße es trotzdem. Vielleicht vergeht dann die Versagensangst und klappt dann auf ganz automat. Wege,
Gutes Gelingen!
Assc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam