Home / Forum / Fit & Gesund / Mein Orgasmus "klemmt"

Mein Orgasmus "klemmt"

28. November 2011 um 17:45 Letzte Antwort: 2. Dezember 2011 um 22:58

Hallo alle zusammen, ich suche ein wenig Rat.
Mein Mann und ich haben ein erfülltes Sexualleben. Der Sex macht uns beiden Spaß und wir sind sehr gut aufeinander eingespielt.

Seit ca. zwei Wochen habe ich jedoch Probleme zu kommen. Zwar komme ich letzten Endes zu meinem Höhepunkt, aber es dauert ungewöhnlich lange, so als wäre ich regelrecht blockiert.

Heute habe ich unter der Dusche masturbiert und selbst da hatte ich dasselbe Problem. Es hat viel länger gedauert als normal.

Kennt das jemand von Euch? Ist es jemand schon ähnlich gegangen? Kann ich was dagegen tun oder ist das nur eine Phase, die bald wieder vorbei geht?

Mehr lesen

29. November 2011 um 19:42


Gefällt mir
2. Dezember 2011 um 22:58

Versteh dich
Ich(M)hab auch ein Problem mit dem kommen.Immer wenn wir oralverkehr haben dann komm ich nicht.Hab den trockenen Orgasmus trainiert weil meine Ex immer sagte ich komm zu schnell nun komm ich zu langsam beim Sex beim Onanieren geht es

Gefällt mir