Home / Forum / Fit & Gesund / Mein ohr tut weh

Mein ohr tut weh

2. Januar 2006 um 17:20 Letzte Antwort: 3. Januar 2006 um 11:54

kann mir jemand helfen? seit donnerstag macht mein ohr so komisch weh nicht hammermäsig aber so ein komisches pulsierender schmerz eitern oder so tut es nicht was kann das sein? mittelohrentzündung? mein arzt hat aber noch bis 10 januar zu was kann ich selber tun?

Mehr lesen

2. Januar 2006 um 20:36

Danke für den tip
hab mir au ohrentropfen geholt haben nicht so geholfen aber ist au nicht schlimmer. hat aber wie du meintest au nicht geknackt oder so nix keine flüssigkeit oder so.mh mal sehen vielleicht gehts von alleine wieder weg

Gefällt mir
3. Januar 2006 um 11:54
In Antwort auf wibeke_12758094

Danke für den tip
hab mir au ohrentropfen geholt haben nicht so geholfen aber ist au nicht schlimmer. hat aber wie du meintest au nicht geknackt oder so nix keine flüssigkeit oder so.mh mal sehen vielleicht gehts von alleine wieder weg

War nicht das ohr
war grad beim arzt der sagt des ist die hals wirbel säule und des zieht zum ohr kennt sich jemand damit aus? reu mich über jede hilfe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers