Hallo erstmal!
Hab heute mein neues absolutes Lieblingsessen entdeckt (selbst kreeiert) 
Und es hat sooooooo göttlich-lecker geschmeckt dass ich es euch hier einfach mal reinschreibe, vielleicht wills ja jemand nachkochen
(wenn ja dann berichtet obs geschmeckt hat).
Also es war eine Reispfanne mit Hühnchen, Zucchini und Fetakäse, hier ist das Rezept:
Zutaten:
-ca. 40g Reis (ich hab eine Basmati- und Wildreismischung genommen, es geht natürlich auch jeder andere Reis).
-150g Hähnchen- oder Putenbrustfilet
-60g Fetakäse
-100g Zucchini
Zubereitung:
Erst wird der Reis ganz normal in Salzwasser gekocht.
Währenddessen das Hähnchenfilet in Streifen und die Zucchini und den Feta in kleine Würfel schneiden.
Die Hähnchenstreifen mit etwas Öl in der Pfanne anbraten. Dann den fertigen Reis dazu geben, kurz braten und zum Schluss die Zucchini und den feta dazu tun. Deckel drauf und noch ca.2 Minuten warten damit der Feta leicht schmelzen kann.
Ich hab dann zum Schluss noch ein paar Sonnenblumenkerne drüber gestreut, hat auch klasse geschmeckt
Man kann das ganze in der Pfanne auch noch nach Belieben würzen, ich hab etwas Paprika- und Knoblauchpulver genommen.
Salz würd ich nicht empfehlen da das Ganze durch den Feta schon ordentlich salzig ist
Denjenigen dies nachkochen wünsch ich GUTEN APPETIT
Achja, kalorienangaben hab ich auch noch:
Mit 40g Basmatireis, 150g Hähnchenbrustfilet, 60g Feta und 100g Zucchini hat das Ganze ca. 450Kalorien. Dazu kommen noch ein paar Kalorien für das Öl - kommt halt drauf an wieviel Öl man benutzt hat
Mit den Mengenangaben wirds eine gute Portion die mich pappsatt gemacht hat.
Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen?!
LG, kichererbse.